GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fehleranzeige beim Druck-Versuch
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 15:46 - 11.05.2006


@ Gunther da hast du sicherlich recht aber mit ner guten Firwall(z.B. ZoneAlarm Pro) und ner Guten AntiVir Software bist du eigentlich meistens auf der sicheren Seite wobei du allerdings nicht gegen alles abgesichert bist was du auch nie sein wirst

Außerdem kann ich dir empfehlen dir zusätlich zum IE noch Opera und oder Mozilla downzuloaden ist ja gratis zum Glück .

Ich habe alles drei und es ist nett unabhängig von einem den drei Browsern agieren zu können.

Kann ich dir nur empfehlen.

Zudem gibt es ein erst kürzlich veröfentlichtest Update für ActiveX von Microsoft.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:16 - 11.05.2006

@Gunther: Ich muss sagen, ich hatte noch nie Probleme wegen Java und ActiveX. Ich wundere mich allerdings, dass du nicht Java drauf hast, denn warst du es nicht, der online puzzelt?
Bei mir ging Jigzone nicht, solange nicht Java installiert war.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:25 - 11.05.2006

Bitte entschuldigt, hier hat der Fehlerteufel aber mächtig zugeschlagen. Das kommt davon, wenn man sich auf zwei Sachen gleichzeitig konzentriert.

@ Nubira, könntest du bitte editieren?
Nach
Zitat:
ich hatte noch nie Probleme wegen Java und ActiveX.
sollte eigentlich noch kommen: ...,was die Sicherheit auf meinem System betrifft. Mein Sicherheitsnetz aus Avast und co. hat bis jetzt alles abgefangen, was nicht auf dem PC sein darf.

Fehler 2 (und 3): dass du das nicht Java drauf hast, denn warst du es nicht, der das ... (könntest du bitte die beiden "das" wegmachen? Nicht dass noch ein Forum-Greenhorn denkt, ich hatte einen sitzen).
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 16:39 - 11.05.2006

Wir doch nicht aber trozdem Prost:

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:03 - 11.05.2006

Hallo Franzi, Zitate kann ich leider nicht editieren (da hat die Foren-Software leider einen Fehler) und es muss doch nicht immer alles perfekt sein!
Beim nächsten Mal schreib einfach den Beitrag anschließend gleich noch einmal und ich lösche dann den fehlerhaften.

Nubira
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 11:04 - 12.05.2006

Hallo,

Zitat:
@Gunther, warst du es nicht, der online puzzelt?



lieber "Françoise" ich bin angenehm erstaunt, daß Du Dich daran noch erinnern kannst.

Zu Deiner Frage: Nein, ich bin nicht online, wenn ich puzzle.

@ alle anderen
ich scheue mich Software o.ä. aus dem Netz zu laden, wenn ich sie nicht unbedingt brauche. Habe diesbezüglich leider mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht.

Gruß, Euer Gunther
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:11 - 12.05.2006

Zitat:
lieber "Françoise"
unsere Franzi gehört zur weiblichen Fraktion in unserem Forum!

Nubira
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 13:05 - 12.05.2006

Hhmm...

pardon, Madame "Françoise" ... ich bin zutiefst zerknirscht u. gelobe Besserung!

Danke für den Hinweis, "Nubira"!

Schönes Wochende noch... Euer Gunther

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Fehleranzeige beim Druck-Versuch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fehleranzeige beim Druck-Versuch
 



Version 3.1 | Load: 0.001718 | S: 1_2