GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Autoradio lässt sich nicht um- oder ausschalten, gibt cd nicht raus
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:16 - 10.05.2006


Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt : ich meinte NICHT die Sicherung, sondern wirklich die Batterie, die alle Verbraucher versorgt !!!

Gruß Martin
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 17:06 - 10.05.2006

Ich hatte dich schon verstanden, welche Batterie du meintest.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 15:23 - 30.05.2006

Feedback/ Nachruf:

Ich bin traurig, euch mitteilen zu müssen, dass demnächst

nach kurzer, aber schwerer Krankheit

mein Autoradio dem Mülleimer überantwortet wird.

Jetzt mal ernsthaft: Ich war bei einem Herren hier in Hohenstein-Ernstthal und der hat sich das Teil mal angeschaut. Sein Urteil war zu erwarten und doch niederschmetternd. Das Radio ist nicht zu reparieren und die CD, die übrigens immernoch drin ist - oder besser wieder - werd ich wohl auch nicht wieder bekommen. Das Radio funktioniert jetzt übrigens seit heut mittag gar nicht mehr. Wenigstens war es keine Original-CD.

Amen
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 16:17 - 30.05.2006

Hallo Franzi

Mein "Beileid" zum Verlust zu Deinem <preiswerten Auto Radio> [Link zum eingefügten Bild]

Womit sich wieder mal bewahrheitet das Geiz nicht immer geil ist
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:42 - 30.05.2006

Wenn das Ding sowieso kaputt ist, kannst Du doch versuchen, die CD mit Gewalt zu befreien.
Mehr als kaputtgehen kann sie ja nicht und ehe Du sie mit beerdigst, ist es doch wenigstens einen Versuch wert.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 23:25 - 30.05.2006

Hey Nubira, du hast Recht, ich werd die CD rausholen. Mal sehen wieviele Stücke ich haben werde . Wollte sowieso schon immermal wissen, wie das Innenleben von so einem Radio aussieht.

Gute Nacht an alle.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 06:44 - 31.05.2006

Zitat:
wie das Innenleben von so einem Radio aussieht
Du wirst lachen; ich hab noch nie solche Dinge weggeschmissen, ohne sie vorher auseinanderzunehmen.
Reine Neugierde

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Autoradio lässt sich nicht um- oder ausschalten, gibt cd nicht raus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Autoradio lässt sich nicht um- oder ausschalten, gibt cd nicht raus
 



Version 3.1 | Load: 0.003767 | S: 1_2