GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bildformat , Schriftgröße im Forum ändern!
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:07 - 07.05.2006

Freut mich, daß es geklappt hat!

PS: die STRG-Plus-Methode funktioniert auch bei mir nicht...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:25 - 07.05.2006

die STRG-Plus-Methode funktioniert auch bei mir nicht, aber die von Carsten angegebene!

Mal sehen, ob ich mich damit anfreunden kann.

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 22:14 - 07.05.2006

Es hat zwar schon geklappt und das "Problem" ist gelöst aber als Firefox User kann man sich auch noch ein entspechendes PlugIn>>>HIER<<< herunterladen und in seinem Browser integrieren! (roter Pfeil)

[Link zum eingefügten Bild]

Nur so als kleiner Hinweis für die, die nicht immer auf die Tastatur zurückgreifen wollen oder können!
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 23:28 - 07.05.2006

Hallo Sascha,
Genau das war der Knackpunkt. Die Sache klappt ausschließlich mit dem FF. Da ich nur und ausschließlich mit dem FF ins Netz gehe, ist es mir auch nie in den Sinn gekommen, die Methode mal im IE zu testen. Erst Dein Beitrag hat mich auf den Gedanken gebracht,es dort mal zu testen.Und wie es andere schon bemerkt hatten, es ging nicht. [Link zum eingefügten Bild]
Wie gut das es dieses Forum gibt,denn man lernt jeden Tag dazu, und das find ich, in Anlehnung an einer früheren Quiz Sendung im ZDF, moderiert von Hans Rosenthal,welcher leider viel zu früh verstorben ist, einfach "Spitze"
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 00:15 - 08.05.2006

Die Strg +/- Methode klappt erst ab IE 7.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 00:29 - 08.05.2006

Hi rojek,
wie finde ich denn heraus welche Version des IE auf meinem Rechner ist. Würde mich jetzt mal interessieren.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 00:49 - 08.05.2006

klickste neben dem Menüpunkt "Extras" auf das kleine Fragezeichnen, gehst auf "Info" und schwupps wird die Version angezeigt. Version 7 hast du nur wenn du dir sie auch runtergeladen hast (kein reguläres Windoes-update) der IE 7 ist aber noch nicht empfehlenswert, existiert zur Zeit erst als Testversion.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 08:15 - 08.05.2006

Hi rojek,
alles paletti, wieder was nützliches gelernt.
[Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 08:43 - 08.05.2006

Und für unsere Opera-User gehts auch ganz einfach !

Einfach mit dem +Zeichen (Ziffernblock)vergrössern oder dem -Zeichen (Ziffernblock) verkleinern.

Funktioniert auch mit dem + oder - Zeichen des normalen Tastataturfeldes !

Und das * auf dem Ziffernblock setzt es auf 100% zurück...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1 2

- Bildformat , Schriftgröße im Forum ändern! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bildformat , Schriftgröße im Forum ändern!
 



Version 3.1 | Load: 0.003755 | S: 1_2