Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Lesestoff für Elisabeth?
 


Autor Mitteilung
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


Gesendet: 17:16 - 06.10.2008

So nach langem bin ich auchmal wieder hier und muss mal wieder was loswerden.

Hab mir vom Buücherbus das Buch "SAKRILEG" von Dan Brown ausgeliehen und bin TTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLL fasziniert.
Jetzt dachte ich mir so beim lesen ob das nicht was für Elisabeth gewesen wäre.
Was meint ihr?
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:24 - 06.10.2008

interessante frage. was für genres hat sie eigentlich gern gelesen?

auch wenns grad nich so zum thema passt (bitte nicht schlagen): du bist aber spät dran mit SAKRILEG-lesen. *lach* also wenn du gerade dan brown liest, dann MUSST du unbedingt erst mit ILLUMINATI anfangen. das is chronologisch eigentlich besser und das ist auch so der erste band. ich hab den gelesen und ich hab den in 2 tagen durchgehabt. ich saß da und habe NUR gelesen. SAKRILEG fand ich jetzt gar nicht so toll.

LIES ILLUMINATI - SOFORT!!!

Seiten mit Postings: 1

- Lesestoff für Elisabeth? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Lesestoff für Elisabeth?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002584 | S: 1_14