GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Mailskinner entfernen
 


Autor Mitteilung
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 21:20 - 21.04.2006

Soll natürlich heißen "Habe mich gleich ...."
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:28 - 21.04.2006

Zitat:
RO wird in der Auswertung als böse bezeichnet. Ich habe aber selbst teltarif als Startseite gewählt, damit ich als Analogserver immer den neuesten Tarif habe. Was nun?

AW:Das ist ein idealer Angriffsort, um Dialer unbemerkt bei Dir zu installiern. Deshalb gefährlich. Wenn Du den wirklich nicht brauchst, löschen
Zitat:
010 nicht manuell löschen. Wer ist Spybot Search & Destroy und wie kann ich ihn nutzen? Habe keine Englisch-Kenntnisse!


AW:Spybot mußt Du Dir irgenwann mal runtergeladen haben, ist ein sinnvolles Antispionageprogramm, gibt es auch in deutscher Menüführung.
Zitat:
016 Vermutlich oder eventuell böse. Was sollte ich hier tun?


Auch fixen. Sicherheitshalber.Acive X Objekte können nämlich auch Trojaner o.ä. Dreck einschleusen.

Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:54 - 21.04.2006

Nachtrag: 1. zum Analogserven kannst Du Dir eine spezielle Anti - Dialer - Software installieren. Damit bist Du halbwegs sicherer. Aber wie gesagt...

2. Hier ist der Download und diverse Informationen in deutscher Sprache zum Thema
Spybot Download

An Deiner Stelle würde ich das englische Programm komplett deinstallieren und das "deutsche" Programm neu draufspielen.

Gotti
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 08:46 - 22.04.2006

Hallo Gotti,
herzlichen Dank für die wertvollen Hinweise!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:49 - 22.04.2006

..gerne doch. Danke für die Rückmeldung!

Seiten mit Postings: 1 2

- Mailskinner entfernen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Mailskinner entfernen
 



Version 3.1 | Load: 0.002080 | S: 1_2