GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› geschenktes geld
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:07 - 08.04.2006

Ich glaube auch, dass uns piranha hier keine "linken" Hinweise gibt.

Allerdings ist die Seite in englischer Sprache und da sollte man sich schon sehr gut auskennen, ehe man Namen und Adresse angibt.

Das Geld wird ja auch nicht verschenkt, sondern es muss gewonnen werden.
Also spielen -zig-Tausende, damit einer gewinnt.
Und der Betreiber der Seite wird sicher genug Verträge mit entsprechenden Werbepartnern o.ä. haben, um es zu finanzieren.

Nubira
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 10:15 - 08.04.2006

@Ascbacherbär,
also um es klar zustellen, man schenkt dem Staat monatlich kein Geld,das sind Steuern, die jeder Bundesbürger zu zahlen hat. Ansonsten könntest Du richtig liegen mit Deiner Vermutung, betreffend der Diäterhöhung
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 10:32 - 08.04.2006

@ ridra




Zitat:
Ich wollte auch niemanden an den Pranger stellen, und außerdem fühle ich mich hier im Forum auch recht wohl, denn wie ihr schon gesagt habt auch ich wollte nur meine Meinung dazu äußern.



Genauso sehe ich es auch.Man muß auch in diesem wunderbarem Forum (meine Meinung) frei seine Ansichten äußern dürfen,solange dieses fair und sachlich, und ohne persönliche Angriffe geschieht.Insoweit fand ich Deine Stellungsnahme zum Thema völlig korrekt.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:33 - 08.04.2006

Wollte die Steuer als Spende absetzen weil Schenkungen nicht gehen.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 11:17 - 08.04.2006

na ich hätte es vorher wissen sollen, im web ist man misstrauisch und das ist wohl auch gut so
wenn ich im ersten post nicht ganz deutlich war, hier mal ein wenig mehr erklärung dazu

1) es gibt das geld WIRKLICH geschenkt, ich persönlich würde dort nicht spielen, wenn es nicht so wäre
2) die haben keine werbepartner, die aktion ist deren eigene werbung zur einführung des servers und zum anlocken von spielern
3) wer nichts einzahlt, der kann auch nichts verlieren, wer sich entscheidet mit dem geschenkten geld zu spielen und dann verliert, der hat am ende genausoviel wie vorher, sprich nichts verloren
4) wer turniere spielt bei denen der eintritt frei ist, der kann nicht mal das geschenkte geld verlieren, nur noch mehr dazu gewinnen

ich kenne mich in dem bereich tatsächlich ein wenig aus, wie gesagt, ich mache das seit über einem jahr quasi beruflich und habe in dieser zeit weit über $20000 gewonnen

spieleserver sind zur zeit eine geschäftsidee im web, die schiessen wie pilze aus dem boden, die konkurrenz ist gross, also muss jeder neue server zuerst mal sehen, dass sie ein paar spieler ran bekommen, das machen sie, indem sie jedem neuen ein paar $ schenken
ist diese einführungszeit erstmal vorbei sieht das anders aus, dann kostet jedes spiel 5 oder 10% vom einsatz an gebühren und dann kann man wirklich nur spielen, wenn man so gut ist, dass man trotzdem noch gewinnt
aber solange die neu sind und alle paar tage irgendwo ein neuer server aufmacht nehme ich gerne alles mit was einem da geschenkt wird

kurz gesagt: es gibt wirklich was geschenkt
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:35 - 08.04.2006

Piranha schreibt:
Zitat:
ist diese einführungszeit erstmal vorbei sieht das anders aus, dann kostet jedes spiel 5 oder 10% vom einsatz an gebühren und dann kann man wirklich nur spielen, wenn man so gut ist, dass man trotzdem noch gewinnt

...na, da haben wir doch das berühmte Hintertürchen.
Es ist halt wieder mal ein netter Werbeschachzug um letztlich doch den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. In der Ganovensprache nennt man das " Anfüttern."
Da gehe ich doch gleich an den Clondike zum Gold schürfen, da bin ich wenigstens an der frischen Luft...

Gotti
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 11:44 - 08.04.2006

noch n nachtrag

eingeführte server, die seit jahren laufen und genug stammspieler haben, wie z.B. http://www.truemoneygames.com schenken einem bei der anmeldung nichts, deren einzige verlockung sind kostenlose turniere alle 2 stunden, bei denen sich über 300 teilnehmer um einen maximalgewinn von $4 streiten, da spielt man 3 monate hin bis man mal $10 beieinander hat

im vergleich dazu sind kostenlose turniere auf neuen servern mit gewinnen bis zu $250 viel interessanter, vor allem deshalb, weil die zur zeit nur etwa 50 teilnehmer pro turnier haben, da gewinnt man nicht nur viel mehr, sondern auch viel öfter

aus erfahrung kann ich sagen, diese einführungs aktionen laufen meistens ca 3 monate, in dieser zeit kann man versuchen abzuräumen was geht, danach muss man wirklich das kleingedruckte lesen und sich entscheiden, gewinne auszahlen lassen und byebye sagen oder dabei bleiben

ich persönlich lasse mir alle paar tage meine gewinne auszahlen (die verschicken schecks), lasse aber immer ca $100 zum weiterspielen stehen, so muss ich niemals auch nur einen cent bezahlen und kann auch nach ende der einführungsaktionen (solange ich besser spiele als der durchschnitt) immer weiter gewinnen
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 11:51 - 08.04.2006

@ gotti

wenn einer am ende der einführungszeit nicht die kurve kriegt, der hat selber schuld

ist doch ganz einfach:
solange ich nichts bezahlen muss spiele ich gerne weiter, habe ich schlecht gespielt oder pech gehabt und mein geschenk vom anfang verloren, dann byebye, eingezahlt wird nicht, basta

wer nichts bezahlt, der kann auch nichts verlieren, einfacher gehts wirklich nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:34 - 08.04.2006

Danke Piranha für die ausführliche Aufklärung!
Jeder kann ja für sich selbst entscheiden, ob er an solchen Aktionen teilnimmt und ob er dann auch rechtzeitig wieder aussteigen kann und will.

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:53 - 08.04.2006

aber ich kann das Spiel net...
@Piranha, gibbet das auch als Skat?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- geschenktes geld -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› geschenktes geld
 



Version 3.1 | Load: 0.003188 | S: 1_2