GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› SpywareQuake: falsche Antispyware!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:28 - 05.04.2006

So Späht noch arbeiten bin froh hab meine 8 hinter mir, na dann viel Spaß.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 22:44 - 05.04.2006

Hallo und guten Abend, hier noch die Übersetzung von dem Hilfetext von Stralis' und Asbacherbärs Website.

Die Quelle der meisten Bilder ist:
http://malwareremoval.com/plog/index.php?op=ViewArticle&articleId=85&blogId=3
Es sind aber auch Screenshots von mir dabei.

Hier nun die Übersetzung:

http://kram-hochladen.de/index.php?p=download&9ca461683ad=ZmlsZXMvMjAwNjQwNi8wLjA5MzM3ODAwXzExNDQzMzkzMzgv

Unten bei dem Text fehlt noch etwas, doch da das für die Entfernung der Spysoftware nicht maßgeblich war, habe ich den Teil weggelassen. Es ging da nur darum, den Leuten von Noahdfear Geld zu spenden, falls man mit der Software zufrieden war.

Eine Gute Nacht wünsche ich:

Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:58 - 05.04.2006

Franzi, das ist ja eine irre Arbeit gewesen!
Dafür gibt es [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] und einen großen [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 00:15 - 06.04.2006
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 15:29 - 06.04.2006

So wollte mich natürlich nochmals melden um euch auch mein positive Feedback abzugeben.
Habe mit der anleitung wircklich zeit und Nerver "gespart"..habs nach 30.min. geschaft das lästige teil loszuwerden.Also es funktioniert wirklich.Find es noch toll von francoise wegen der mühe der übersetzung.gut gemacht, aber ich hoffe das ich der einzige war/ist der von diesem lästigen teil nicht verschont wurde.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 15:31 - 06.04.2006

Hallo und guten Tag,

ich danke Euch für euer Lob, aber auch Carsten hat sehr großen Anteil dran, er hat mir geholfen, viel Microsoft-Sachen vom Englischen ins Deutsche zu raffen.

Seiten mit Postings: 1 2

- SpywareQuake: falsche Antispyware!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› SpywareQuake: falsche Antispyware!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002773 | S: 1_2