GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kaspersky
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:48 - 24.03.2006

..hier noch mal der Download - Link:
http://www.kaspersky.com/de/homeuser
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:54 - 24.03.2006
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 12:16 - 24.03.2006

Hallo Zusammen,jetzt wird wahrscheinlich ein Sturm der Entrüstung durch die Kaspersky Fan Gemeinde gehen ,aber ich habe leider eine negative Erfahrung mit Kaspersky gemacht.( Bin aber selber noch immer ein Fan dieses Antivirus Programmes ) Folgendes passierte: Nachdem ich Kaspersky installierte lief alles zur meiner Zufriedenheit.Irgendwann in der Nachfolgezeit kontollierte ich mal das Volumen der Festplatte,und siehe da, von ehemals 104 GB waren noch 98 da. Nanu.Ich hatte weder Programme sonst noch irgend welche Sachen Installiert. Mehere Tage beobachtet ich das Volumen,welches komischerweise immer weiter abnahm.Bei dem Stand von 93 GB wurde es mir doch etwas mulmig.Bei der Ursachenforschund,unter anderem eifriges Gegoogle, fand ich in einem Forum Beiträge,welche sich genau mit der gleichen Problematik auseinander setzte.Ich war mit meinem Problem also nicht allein
Leider konnte auch niemand eine Lösung anbieten,als die der Deinstallation.Habe das Programm dann deinstalliert,Datenträgerbereinigund,Defragmentierung durchgeführt sowie anschließend Tun up mit all seinen Möglichkeiten auf den Pc losgelssen.Siehe da meine GBs waren alle wieder da. Trotzdem beobachtete ich in der Folgezeit argwöhnisch meine Festplatte,und,toi toi toi,bis Dato ist das Speichervolumen stabil.Sollte jemand eine Erklärung dieses Phänomenes,sowie einen Löungs vorschlag in Petto haben,würde ich dieses Super Antivirus Programm sofort wieder aufspielen.
Puhhh,das ist ja mal ein langer Post und ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständich ausgedrückt.

LG
WolliWan

Noch zur Info. Habe zur Zeit Anti Virus7 drauf, übrigens seit Version 6 schon seit 2,5 Jahren,und keinerlei Probleme damit.
Adi1977
Stamm-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 14:08 - 24.03.2006

Danke Gotti!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Kaspersky -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kaspersky
 



Version 3.1 | Load: 0.004709 | S: 1_2