GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Meldung \"Seite kann nicht angezeigt werden\"
 


Autor Mitteilung
Topspin
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 07:27 - 23.03.2006

Guten Morgen!
Ich habe die Problem auch, wenn ich das Notebook direkt neben dem Moden stehen habe und dann die Signalstärke 100% beträgt.Ansonsten steht der Rechner maximal 7 Meter vom Modem entfernt. Auch habe ich es schon mit deaktiviertem Zone Alarm versucht, leider auch ohne Erfolg. Man sagte mir schon, daß das Modem Quasi Müll sei. Ich würde auch ein anderes anschaffen, wenn ich die Sicherheit hätte, daß es dann klappt. Aber so auf Verdacht?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:08 - 23.03.2006

topspin schreibt:
Zitat:
daß ich immer wieder die Meldung bekomme "Seite kann nicht angezeigt werden" und in der Task-Leiste "Server nicht gefunden

Wir hatten vor ein paar Wochen einen Thread mal zu diesem Thema, kann ihn über die Suchen - Funktion allerdings nicht mehr finden.

Da ging es unter anderem auch darum, daß sich durch zusätzliche Störquellen wie Handy, elektrische Geräte oder irgendwelche Kabel in unmittelbarer Nähe, die W-LAN Verbindung beeinträchtigt werden kann.( Piranha )
Vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer?

Gotti
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 11:24 - 23.03.2006

Hallo topspin,
ein ähnliches Thema kannst du unter diesem Link abrufen.

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=454289&forumid=59902


waldi2
Topspin
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 11:27 - 23.03.2006

Ich habe ein Siemens Gigaset A 250. Das Telefongerät steht ca. 2 Meter vom Modem entfernt (Modem auf der Garderobe, Gerät unten). Ich werde heute abend mal das Telefon ausstecken und einen Versuch starten.
Tausend Dank erst mal!
Topspin
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 12:30 - 26.03.2006

Hallo!
Ich habe nun vergeblich alles versucht. Es will mir einfach nicht gelingen eine stabile Verbindung herzustellen. Oft kommt jetzt die Meldung "nicht verbunden" obwohl alles korrekt kofiguriert ist. Bei der Suche nach verfügbaren Drahtlosnetwerken findet er durch mehrere Wände die Fritzbox meines Nachbarn, nicht aber meinen Router der 2 Meter entfernt steht.
Könnte es eventuell doch an meinem Router liegen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:52 - 26.03.2006

Zitat:
Könnte es eventuell doch an meinem Router liegen?
das vermute ich langsam auch, denn Du hattest ja wie ich lese, damit noch nie eine stabile Verbindung.

Mit der Fritz!Box Deines Nachbarn könnte es vielleicht klappen.

Nubira
Topspin
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 15:36 - 26.03.2006

So langsam weiß ich gar nichts mehr! Jetzt hat es wieder eine zeitlang funktioniert und nun kommt nach dem Neustart die Meldung, daß der Netzwerkadapter nicht die Verschlüsselungstiefe (WPA) des Router unterstützt! Damit wird dann die Verbindung getrennt. Mal was ganz neues! Am besten doch Kabel Ziehen?

Seiten mit Postings: 1 2

- Meldung \"Seite kann nicht angezeigt werden\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Meldung \"Seite kann nicht angezeigt werden\"
 



Version 3.1 | Load: 0.003112 | S: 1_2