GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› DSDS FINALE
 


Autor Mitteilung
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 22:41 - 19.03.2006

Das hört sich ja ganz anders (besser) an, als die andere Version. Wie kommt das ?
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 23:15 - 19.03.2006

Tja,
das ist das "Wunder" der Technik! [Link zum eingefügten Bild]
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 23:43 - 19.03.2006

Dacht ich mir fast. War mir aber nicht 100%ig sicher, deshalb hab ich lieber nochmal nachgefragt...
Danke Sascha...
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 03:55 - 20.03.2006

na wenns das thema hier schon gibt, dann muss ich jetzt mal was loswerden
TV läuft bei mir fast nur im hintergrund, senderwahl eher zufällig, darum habe ich von DSDS nicht viel, aber doch ein bischen was gesehen

im ganzen fand ich es überwiegend peinlich für die beteiligten, abgesehen von 2 oder 3 guten gags am rande

z.b. die kleine mit der piepsstimme, als sie anfing zu singen blieb bohlen der mund offen stehen, das war ein bild für die götter

aber was mich dann wirklich beeindruckt hat (ich bin nur sehr schwer zu beeindrucken) das war am samstag zu hören, was für einen geilen song Tobias allein mit seiner stimme aus dem bockmist von purple rain gemacht hat
zugegeben, ich mag prince nicht, darum wird es sicher leute geben die das anders sehen, aber für mich war Tobias um ein vielfaches besser als das original, allein dafür hat er verdient gewonnen
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 10:25 - 20.03.2006

Da muss ich dir voll zustimmen, Piranha !

Es hat der gewonnen, der MEINER MEINUNG NACH nicht nur besser singen kann, sondern auch der, der RICHTIG AUSSTRAHLUNG & CHARISMA hat !

LG, Magneto
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 13:10 - 20.03.2006

Es hat irgendwie den Anschein, als würden diejenigen, die sich über diese Sendung am meisten aufregen, diese dann doch heimlich in ihrer Kemenate verfolgen. Was gibt es sonst für einen Grund, sich dermaßen darüber aufzuregen?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:21 - 20.03.2006

Also ich fands am Anfang blöd...

Aber als dann die Spannung etwas stieg, wars doch interessant...

Und irgendwann hatte ich dann doch meinen Favoriten...

Der hat ja dann auch gewonnen...

Das einzige, was mich immer richtig daran gestört hat, war der ganze Trubel darum...

Aber so finanzieren sich diese Sender nunmal...

LG, Magneto
nicola
Power-User

Beiträge: 114


 

Gesendet: 14:57 - 20.03.2006

@ Mr not perfect
ich bin entsetzt, was die technik alles so hinbekommt. Unter DIESEn Voraussetzungen sollte vielleicht ich mich für das nächste DSDS melden

Gruß
nicola
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 15:10 - 20.03.2006

@nicola:
Das Lied der GRUP TEKKAN wurde nicht verbessert sodern komplett neu aufgenommen, von sogenannten GHOSTSINGERN, die halt das komplette video synchronisieren!

Gruß

Kris
nicola
Power-User

Beiträge: 114


 

Gesendet: 15:50 - 20.03.2006

Na denn...
Wieder nichts mit meiner Sangeskarriere. Wie schade
Oder geht das mit den Ghost-Sängern auch im Fernsehen, live ?
Grüßle
nicola

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- DSDS FINALE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› DSDS FINALE
 



Version 3.1 | Load: 0.002956 | S: 1_2