GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Die Superstars von Morgen!
 


Autor Mitteilung
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 22:39 - 16.03.2006
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:42 - 16.03.2006

Aber du weist ja Spaß muss sein denn was ist das Leben ohne ein bisschen Frohsinn.


LG der asbacherbär
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:48 - 16.03.2006

Mäus ich hab noch Zewasoft die lachtränen laufen schon am TFT raus.
[Link zum eingefügten Bild]

LG der asbacherbär

mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 02:00 - 17.03.2006

Ich glaub,das versuch ich mit Socke auch mal,setz es dann ins Netz.
Vieleicht werd ich auch reich
[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:52 - 17.03.2006

mumbolino gibst dann aber was von der Kohle ab damit wir so richtig Party machen können.
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]



LG der asbacherbär
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 15:24 - 17.03.2006

mach isch
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:45 - 17.03.2006

Tach zusammen,
ich weiß nicht ob jemand von euch gestern TVtotal gesehen hat. Da waren die drei zu Gast und haben auch eine Live Performance abgeliefert. ich weiß ja nicht ob der Stefan die drei nur verarschen möchte oder ob der alles ernst meint. Die haben gesagt das am 24..03. die Sigle auf den Markt kommt. naja mit der heutigen technik kann man wie viel machen und auf der single wird wahrscheinlich so viel mit nem Music Cleaning Programm gearbeiet worden sein.... uhuu. naja lassen wir uns mal überraschen. Wird im Netz sicherlich auch im Radio laufen, dann schneid ich mir mal das lied mit. Wer aber die Live version haben will ak sie sich ja unter www.plattenladen.tv mal ziehen. Ich hab aber keine Ahnung ob man das kostenlos kann oder dafür bezahlen muss....ich guck mal......... naja ich komme nicht auf die Seite. vielleicht ist dort ein zu großer ansturm... Es kann aber auch sein das die Plattenbosse das Lied verboten haben und somit die Seite sperren ließen... Die Plattenfirmen haben echt zu viel einfluß.... Ist natüröich nur eine Vermutung. Aber mal später noch mal vorbeischauen. ich muss dann auch mal. Dieser Beitrag ist ja schon wieder viel zu lang!!

Gruß

Kris
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 21:08 - 17.03.2006

Zitat:
Mäus ich hab noch Zewasoft die lachtränen laufen schon am TFT raus.


Ich glaub, die brauch ich auch noch. Meine sind nämlich schon alle.

Zitat:
ich weiß ja nicht ob der Stefan die drei nur verarschen möchte oder ob der alles ernst meint


Er hat sie verar.... Hab die Sendung auch (teilweise) gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stefan Raab so ein Gejaule gut findet. [Link zum eingefügten Bild]

LG Mäus
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:25 - 17.03.2006

Mäus du hast recht das war eine volle verarsche vom Rap, denn er ist ja nicht Dieter Bohlen Chery,Chery Lady .

LG der asbacherbär



Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 23:53 - 17.03.2006

Es ist so grottenschlecht, ich musste mir erstmal 2h Hitparade bestehend aus:
Genesis, Yes, Led Zeppelin, Deep Purple, Rolling Stones, The Doors, The Who reinziehen.

Rap, Hip Hop, Pop, Gothic...
ist ja schon schlimm genung, aber das toppt echt alles- GRAUENHAFT

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Die Superstars von Morgen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Die Superstars von Morgen!
 



Version 3.1 | Load: 0.002523 | S: 1_2