GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Makromediaplayer funzt nicht, Spysweeper und ACDSee machen komische Angaben
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 17:46 - 15.03.2006

Hallöchen und guten Abend,

danke nochmal für eure Tipps, ich hab mir Spybot gesaugt und habe da noch ne Frage, ich habe dann Spybot angemacht und da kam [Link zum eingefügten Bild]. Was kann mir da alles widerfahren? Welche Seiten könnten da alles dazu gehören? Irgendwelche Ideen? Kann man das überhaupt so aus der kalten sagen?

Nochwas: ich hab meinem Kumpel, der ein Antispyprogramm sucht, den Spysweeper empfohlen. Er hat Norton Security drauf. Sind eigentlich irgendwelche Animositäten zwischem dem Sweeper und Norton bekannt?

Franzi

coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 10:47 - 16.03.2006

Hier noch ein Nachtrag zum Spysweeper:
Zitat:
CHIP 03/2006
SpySweeper 4.0: bei einigen Lesern lässt sich die Software nicht installieren, wenn vorher bereits die Demoversion des Programms installiert war. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an leserservice@chip.de - wir werden Ihnen dann den Kontakt zum Hersteller webroot vermitteln, der einen Lösungsvorschlag parat hält.


gefunden hier http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_12869086.html?tid1=&tid2=

Vll. war/ist das Dein Problem.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Makromediaplayer funzt nicht, Spysweeper und ACDSee machen komische Angaben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Makromediaplayer funzt nicht, Spysweeper und ACDSee machen komische Angaben
 



Version 3.1 | Load: 0.004326 | S: 1_2