GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Steve, Fab4 und Deichkind sagen lieb Tschüß
 


Autor Mitteilung
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


 

Gesendet: 11:55 - 11.03.2006

Das sehe ich so wie Dago. Ich bin auch nur im Hintergrund, und halte mich da raus. Bin aber stets mit der Seite "liiert". Das Einzige was ich sagen möchte ist, daß es hier nicht um Nubira oder Deichkind, sondern um das Greenhorn geht. Forum und Seite stehen in der Konkurrenz zu anderen Seiten und Foren, die sich natürlich ob das was hier gerade abläuft freien dürften.

Wenn beide was "im Kopf" haben, setzen sie sich einfach mal zusammen. Das muss ja nicht heute sein. Es ist zwar einiges an Geschirr zerbrochen worden, aber es gibt nichts was es nicht gibt. Und nichts wäre besser, als wenn beide eine Lösung finden. Wem nützt es wenn Deichkind sich mit einem neuen Forum anmeldet, oder sich in ein anderes einnistet. Gleiches gilt für Nubira. Welche Vorteile hat sie durch die Trennung?

Also: Ruhig Blut. Irgendwas ist da mächtig daneben gelaufen. Alles wird gut

Übrigens: Deichkind hat den Link doch noch gar nicht entfernt Ich sehe ihn zumindest noch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:16 - 11.03.2006

Zitat:
Übrigens: Deichkind hat den Link doch noch gar nicht entfernt Ich sehe ihn zumindest noch

Bis vorhin war er noch entfernt und es stand eine Meldung "in eigener Sache"
Zitat:
Wir haben aufgrund nichtbehebbarer Probleme de Link zum Forum entfernt. Computer Greenhorn wird in Kürze wieder mit einem neuen Forum zur Verfügung stehen. Vielen Dank für Euer Verständnis.


Das ist doch jetzt eine gute Nachricht.

Danke Deichkind!

Nubira
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 12:39 - 11.03.2006

Da ist man nun mal zwei Monate weg, schaut in's Forum, dann das!
Eins begreife ich nicht: Nach so langer guter gemeinsamer Arbeit eine Trennung. Muss denn jeder sein eigenes Forum gründen? Und wenn schon, kann man dann nicht auch freundschaftlich verbunden Partner sein?
Ich hoffe nur, die meisten Mitglieder dieses Forums sicher auch, es bleibt wie bisher
"Das freundliche Forum für Einsteiger und Fortgeschrittene von 8 bis 80".
Dazu alles Gute und Erfolg!
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 13:00 - 11.03.2006

Mir sprichst du da aus der Seele
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 23:25 - 11.03.2006

nur mal aus neugier
wie heisst denn das forun
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 23:29 - 11.03.2006

ich bin zwar noch nicht sehr lange hier aber das was sie so geschrieben haben hatte hand und fuss.
nur wieso sie gehen weiss ich nicht und es ist bestimmt zu viel um es zu erklären. aber alles gute für die zukunft
was zu diesem forum
ich hab mich mal umgeschaut naja und ich muss sagen ich hab mich hier angemeldet weil es hier sehr nett und hilfsbereit zugeht. also weiterhin alles gute für dieses forun
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 01:43 - 12.03.2006

Es wird deutlich spürbar werden das die Wurzeln unseres Familienstammbaum verederben, aber es werden neue Wurzeln gedeihen.

Ich wünsche viel Erfolg und sage an dieser Stelle:
Machts gut!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Steve, Fab4 und Deichkind sagen lieb Tschüß -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Steve, Fab4 und Deichkind sagen lieb Tschüß
 



Version 3.1 | Load: 0.002792 | S: 1_2