GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Neue Website vom Forum
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:36 - 05.03.2006

Zitat:
1. Wenn zu einem Begriff oder Stichwort z.B. Notebook, etwas gesucht wird, wie z.B. die Threads zu diesem Thema, fange ich erst einmal zu suchen wo ich überhaupt suchen soll. Hier erwarte ich auf der Homepage ein Eingabefeld für Stichworte die dann im Forum suchen. Und nicht erst über irgendwelche Umwege durch öffnen irgendwelcher Threads sich dann auf diverse Seiten vorzuarbeiten.



Danke dir für den Hinweis. Du hast völlig recht. Mit Änderung des Layouts war die Suchbox kurzzeitig nicht aktiv. Ich habe die Box mittlerweile wieder installiert.

Gruß Deichkind
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:38 - 05.03.2006

@Deichkind

Zitat:
Glaube aber, dass er ohnehin bald mit neuem eigenem Forum startet, wenn ich das richtig vermute.


Stimmt das so? [Link zum eingefügten Bild]

Falls ja, warum denn? Oder anders gefragt: Wo drückt der Schuh? Man kann doch über alles reden...
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 23:57 - 05.03.2006

Vielen Dank für die Installation des Suchfeldes.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 06:59 - 06.03.2006

@Coasti: Melde dich doch einfach mal per Mail. ( support@computer-greenhorn.de )



@branderlines: Ich Danke Dir für die Info. Hatte gar nicht mehr daran gedacht die Box einzupflegen.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:26 - 06.03.2006

Ich versteh Deichkind gut.
Ist doch so wie wenn jemand mal selbständig war, der möcht dann auch nicht mehr am Fließband arbeiten.
LG
gilian
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:51 - 06.03.2006


@Deichkind : Die Antwort wäre doch aber eigentlich für uns alle interessant !!??

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:57 - 06.03.2006

Zitat:
@Deichkind : Die Antwort wäre doch aber eigentlich für uns alle interessant !!??



Na, das sehe ich aber auch so...?

Gotti

Seiten mit Postings: 1 2

- Neue Website vom Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Neue Website vom Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.002285 | S: 1_2