GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Ist ein Strich ein Dreieck?
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:37 - 06.03.2006

mein Problem ist halt, dass er die Ausdrucke nicht gelten lassen wird, was könnte ich denn da bloß machen...

gruß

shark
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:47 - 06.03.2006

Rede mit einem anderen Lehrer! Am besten mit einem den du magst oder der dir zuhört und hilft. Odre mit den Schülersprechern. Würde ich mal so vorschlagen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:55 - 06.03.2006

Zitat:
dass er die Ausdrucke nicht gelten lassen wird
kopiere den Link zu der Seite rein.

Und dann soll er die Quellen nennen, aus denen er sein Wissen hat.
Auf jeden Fall würde ich es nicht auf sich beruhen lassen!

Es gibt Situationen, in denen sich Streit nicht vermeiden lässt.
Vielleicht ist ja sonst morgen 1+1=3, weil das nun mal so ist bei ihm.
Zum Gück ist Mathematik keine persönliche Auslegungssache, sondern da gibt es genaue Regeln.

Nubira

shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:01 - 06.03.2006

die Sache ist schwierig...weil wenn ich jetzt einen großen Aufstand mache und vielleicht auch als Sieger heraus gehe macht er sich das vielleicht zum Hobby mich in die Pfanne zu hauen und mir meinen Abschluss zu versauen

hmmm...werd mal drüber schlafen
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 17:08 - 06.03.2006

neeneenee, wie Chy schon gesagt hat: rede mit einem anderen Mathe-Lehrer, der soll ihn darauf ansprechen. Und wenn das nichts hilft, bitte doch deine Eltern, sich mit der Schule in Verbindung zu setzen. Ein Gang zum Direktor ist auch oft sehr hilfreich.
Und wenn überhaupt nix hilft, kann ich dich vielleicht trösten: eine 4 ist doch kein Weltuntergang, oder?
gruß, rojek
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:14 - 06.03.2006

rojek du hast schon recht, der 4er an sich macht mir ja auch nichts aus aber wie Nubira schon sagte: morgen ist dann 1+1=3 und darauf habe ich keine Lust.

Ich werd mit nem anderen Mathe Lehrer noch reden aber sicher nicht mit dem Schulleiter.
Er ist naja...ein "bischen" Parteiisch.
Er steht vollkommen auf der Seite der Lehrer, da hast du 0 Chance irgendetwas zu erreichen.

danke für eure Unterstütztung
halte euch am laufenden :D

shark
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 12:12 - 07.03.2006

Versuch halt es nicht vorwurfsvoll anzusprechen. Habt ihr nicht sowas wie eine/n Vertrauenslehrer/In?
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 15:12 - 07.03.2006

Hi
bin jetzt in der 9 Klasse Realschule, wir hatten schon 100 mal Dreiecke durchgenommen, und unsere Lehrer sagen alle, das dass garnicht geht.(Vieleicht mal im Studium oder so, aber auf der Hauptschule, Gymnasium, Realschule, Fos, Bos hundert pro nicht)

Aber sei sehr vorsichtig, einen Lehrer macht mann sich sehr schnell zum Feind mit solchen Sachen. Treib es auf keinen Fall zu weit, die Lehrer sitzen nun mal am längernen Hebel, dass habe ich auch schon einige male gespürt!!!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:23 - 07.03.2006

da hast du LEIDER recht
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 11:27 - 12.03.2006

hey, sag mal soll ich mal meinen mathelehrer fragen und ihn bitten deinem ne nette mail zu schreiben?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Ist ein Strich ein Dreieck? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Ist ein Strich ein Dreieck?
 



Version 3.1 | Load: 0.003732 | S: 1_2