GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Hintergrundbild entfernen
 


Autor Mitteilung
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 13:47 - 21.02.2006

@Magneto: das Noguiboot betrifft das Windows-Logo beim Start. Regina meint aber glaub ich schon nach dem Start, bevor der Desktop auftaucht, ist ein Foto, das sie früher mal als Hintergrundbild hatte. Jetzt hat sie ein anderes HG-Bild, doch jedes mal beim Start und bei STRG+Alt+Entf kommt wieder dieses Bild.
Ich kenne das von Win98 noch, das Problem hab ich nie lösen können. Vielleicht weiß jemand einen Ausweg..?
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 13:49 - 21.02.2006

mir is grad noch was eingefallen: Regina, versuch dochmal dich als Admin anzumelden, und schau nach, welches Bild dort der Hintergrund ist. Wenn es das besagte Bild ist, liegt es daran. Stelle dann unter Admin das HG-Bild auf "kein" und es is weg.
gruß, rojek
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 14:06 - 21.02.2006

Hey rojek,

Zitat:
versuch dochmal dich als Admin anzumelden

da fehlt mir die Berechtigung zu

Zitat:
Stelle dann unter Admin das HG-Bild auf "kein

wo den unter admin?
vielleicht kann ich die Tage unseren admin überzeugen sich mal in die obere Etage zu schieben und sich bei mir anzumelden.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 15:35 - 21.02.2006

Zitat:
wo den unter admin

rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Hintergrund. Wenn du den Admin eh schon bemühen musst, kannst ihn ja auch nach der Ursache fragen, falls das nichts hilft.

Seiten mit Postings: 1 2

- Hintergrundbild entfernen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Hintergrundbild entfernen
 



Version 3.1 | Load: 0.003337 | S: 1_2