GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Nicht alle lieben Fußball
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:31 - 16.02.2006

Fab4, ich gebe dir teilweise recht.

Aber unsere Fussballer sind seitdem Augenthaler, Möller, Völler & Matthäus nicht mehr selbst spielen nur noch ein Haufen Jubgs, die im internationalen Fussballolymp nichts mehr zu suchen haben.

Ein englischer Fussballkommentator sagte einmal:

Zitat:
Fussball ist, wenn zwei Mannschaften Fussball spielen, und Deutschland gewinnt !


Leider merkt man davon heute nichts mehr.

Und wenn mich nicht alles täuscht, war der von dir gemeinte Chaot nicht aus Deutschland, sondern aus Österreich.

Recht gebe ich dir in der Hinsicht, dass Deutschland viele Dichter und Denker hervorgebracht hat, ganz ohne Frage !

LG, Magneto
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 13:18 - 17.02.2006

@ Fab4

In diesem Kontext von Geschichte - mit der man Dir nicht kommen soll,die also zweifelsohne auf den deutschen Faschismus abzielt, sprichst Du allen ernstes von "Chaoten"!?

Kommentarlos

Moritz



rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 15:57 - 17.02.2006

also ich halte persönlich auch nicht viel von ständigem Fußball im Fernsehen - ist halt Volkssport Nr1, drum kann man es auch nicht abschaffen, denn ich würde mich auch tierisch aufregen, wenn von der Winterolympiade plötzlich nichts mehr berichtet wird
Im allgemeinen ist mir der Fußball egal, ich kümmere mich genau soviel um ihn wie er sich um mich.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:24 - 17.02.2006

@ Rojek:

So hat halt jeder seine Interessengebiete...

Der eine Fussball, und der andere z.B. RÄTSEL !!!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:34 - 18.02.2006

@ Martin

Mich nervt Fußball auch, übrigens genauso sehr wie Formel 1 (und das geht im März oder so ja auch wieder los).

Und ich ärgere mich immer wieder, was eigentlich Fußball auf vier (ist jetzt wohl etwas übertrieben, die vier) Sendern gleichzeitig zu suchen hat. Für sowas gibts die Sportsender!!!!! [Link zum eingefügten Bild].
Anstatt Fußballspiele von Anno Kuckuck zu zeigen oder solche bekloppten Spielchen wie bei Neun Live, sollten die sich bei den Sportsendern lieber auf die aktuellen Spiele konzentrieren und die Leute, die damit nichts zu tun haben wollen, in Ruhe lassen. Wenn der ganze oben genannte Mist wegfällt, haben die nämlich genug Sendezeit übrig, um sich auf die Bundesliga (und vielleicht sogar die Formel 1, oder was weiß ich) zu konzentrieren. [Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 15:46 - 18.02.2006

@ Francoise

Es stimmt, wenn dieser ganze Sportkram (und zwar wirklich alles !) in speziellen Sportsendern gesendet würde, hätten die anderen mehr Zeit und vor allen Dingen sehr viel Geld übrig für andere Programminhalte. Aber das ist alles leider nur Theorie.

Gruss Martin
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:18 - 18.02.2006

Formel 1? Find ich gut, da sitzen wir draußen wen das Wetter mitspielt. Haben ein helles in der Hand und auf dem Grill liegen die Steaks mit Zwiebeln und Knoblauch.
Ich finde sowieso im Fernseher läuft zu viel Mist, die kurzen kriegen doch nur noch gezeigt Peng Bum Paff. Und Fußball, die kriegen viel zuviel Geld bezahlt, wenn man manchmal sieht wie die spielen. Ist doch kein Ehrgeiz mehr da wie es früher war.
Wie damals bei der berühmt WM wo der Moderator ins Mikro schrie TOR TOR TOR. Fußball hatte seine Höhepunkte in den 70 Jahren. Heute ist alles viel zu Teuer egal ob FUßBALL oder FORMEL 1.
Olga
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:57 - 18.02.2006

Ich mag den Fußball, mein Mann war so gar mal in einem hohen Verein, damals in der UdSSR. Er tat sich leider verletzen, bei einem Arbeitsunfall.
lilalola
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 22:18 - 18.02.2006

wer hoch fliegt, kann tief fallen. aber keine sorge, schmerzen gehen auch vorbei. [Link zum eingefügten Bild]
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 22:20 - 18.02.2006

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Nicht alle lieben Fußball -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Nicht alle lieben Fußball
 



Version 3.1 | Load: 0.002320 | S: 1_2