GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kein update bei AntiVir ?
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 22:26 - 13.02.2006

Was ist los bei Anti Vir gibt es keine updates mehr? Versuche schon seit zwei tagen updates runterzuladen.Wer weiss was los ist?
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 22:42 - 13.02.2006

bei mir klappt das zur Zeit auch nicht, AntiVir meldet ständig, dass es nicht aktuell ist und will ein update machen, lädt es auch herunter (manchmal auch nicht), aber installieren tut sich nix. Die Meldung kommt jedes mal wieder wenn ich das Prog starte.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 22:45 - 13.02.2006

Habe es gerade versucht und supi es hat geklappt. Jupidu.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 23:07 - 13.02.2006

klasse, jetzt hats bei mir auch geklappt. Jetzt hat sich hier AntiVir 7 Personal Classic installiert, und da sehe ich: Lizenz gültig bis: 31.05.06. aha. War das nicht eigentlich gratis? Außerdem funzt bei dem neuen wieder kein update.
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 23:16 - 13.02.2006

in der Nacht klappts immer einfach den Wecker stellen
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 06:49 - 14.02.2006

Hey rojek,
das Datum 31.05.06 spielt,soviel wie ich weiss,bei der Freeware keine grosse Rolle und wird automatisch verlängert.Schau auch mal Hier nach.http://forum.antivir-pe.de/
Gruß
WolliWan

--------------------------------------
WolliWan, Du hast [email] angeklickt, anstelle von [url]
Ich habs korrigiert.
Nubira
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 07:06 - 14.02.2006

Hallo rojek,
sorry,die Adresse funktioniert nicht.Geh doch einfach auf die Hauptseite von Anti Vir,und da ins Forum,darin wird das Thema Lizenz,auch für die Freeware,ausführlich besprochen.
Gruß
WolliWanhttp://www.antivir-pe.de/index.php?id=59
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 14:57 - 14.02.2006

Hallo Nubira,Danke für die Korrektur,bin halt noch am üben.Bin ein echtes Greenhorn,und somit im genau dem richtigen Forum.
L.G.
WolliWan
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:12 - 14.02.2006

Das Problem habe ich auch und im Raport zeigt er diese Meldung an.Kritischer Fehler: Verbindungaufbau schlug fehl beim Herunterladen der Datei http://dl1.avgate.net/upd/idx/master.idx.
Und von Antivir kommt auch nichts war auf der Seite.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 15:50 - 14.02.2006

Also wenn ich am Nachmittag Update habe ich auch das Problem das es sehr lange dauert und manchmal garnicht klappt.
Mache dies jetzt immer nach Dienstschluß
so um 7 Uhr.Dann läift alles wie geschmiert.
Nur was ich nicht verstehe ist die Meldung meiner Firlewall:Antivir Sytemm-Tray-Tool versucht auf das Internet zuzugreifen.Weiß jemand was dies bedeutet?

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:44 - 14.02.2006

Habe gerade Antivir vom Rechner geschmießen und dann neu gedownload und es bleibt wie es ist keine Verbindung.Vieleicht ist Antivir ein neues Program am instalieren.Oder weiß sonst jemand etwas?

Seiten mit Postings: 1 2

- Kein update bei AntiVir ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kein update bei AntiVir ?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001641 | S: 1_2