GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Firefox
 


Autor Mitteilung
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 18:03 - 13.02.2006

Hi fritz...

tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.

Auf dem Link den ich Dir gegeben habe: Da steht ganz dick *Die wichtigsten Plugins*
Darunter auch QuickTime, sogar mit kurzer Anleitung und natürlich der dazugehörige Link zum Download.
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 18:27 - 13.02.2006

Fritz_1, du musst dir etwas anderes einfallen lassen, weil ich glaube nicht, dass alle Besucher deiner Seite, die mit Firefox surfen den QuickTime Player installieren wollen

Weiß vielleicht jemand, wofür das QuickTime-PlugIn eigentlich benötigt wird? Die Audiodatei ist ja .wav
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 18:40 - 13.02.2006

Hallo zusammen,
Habe zum WMP noch den Quick Time und den Real Player installiert.Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer.Es gibt ja etliche Seiten im Netz,welche nur mit einem von beiden Playern aufgehen.So ist jedenfalls meine bisherige Erfahrung.
L.G.
WolliWan
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:00 - 13.02.2006

hab mir den Quicktime Player runtergeladen.
Jetzt läuft alles prima.
Wenn einer mit FF arbeitet und meine Seite aufmacht, bekommt er sofort die Info. dass ihm der Quicktime Player fehlt.
Ich denke ihn auf seinem PC zu haben ist im Zusammenhang mit FF eine Bereicherung.
Allen Beteiligten recht herzliche Dank für die Mithilfe.
mfg
fritz
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 19:17 - 13.02.2006

Koal:
Zitat:
Fritz_1, du musst dir etwas anderes einfallen lassen, weil ich glaube nicht, dass alle Besucher deiner Seite, die mit Firefox surfen den QuickTime Player installieren wollen


@Koal, ist jetzt nicht böse gemeint, aber bitte nicht immer alles verkomplizieren.

Ich hab den Link schliesslich nicht umsonst angegeben.
Das hatte schon seine Richtigkeit ;-)
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 19:47 - 13.02.2006

@Rico: Sorry, war ja nur so ne Idee von mir.
Da ich gerade HTML lerne, bin ich bei solchen Sachen sehr pingelig. Es sollte ja jeder mit jedem Browser die gleiche Seite sehen (oder hören)
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:33 - 16.02.2006

hei,
ich habe Quicktime installiert und siehe da, es funktioniert prima.
Also herzlichen Dank alle die mir feste geholfen haben.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1 2

- Firefox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Firefox
 



Version 3.1 | Load: 0.002896 | S: 1_2