Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Königliche Familien um Elisabeth —› Zürich - Marie und Mathilde ?
 


Autor Mitteilung
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


Gesendet: 21:56 - 28.09.2008

Hallo,

vor langer Zeit wurde in einem Elisabeth-Forum die Aufenthaltsorte (Adressen etc.) von Marie und Mathilde in Zürich geschrieben. Ich finde leider das Posting nicht mehr, kann mir da jemand helfen? Ich fahre im November nach Zürich...

Bisher fand ich nur heraus das Mädi auf dem "Venedig-Gut" der Gemeinde Enge (heute gehört der Ort zu Zürich ??) geboren wurde. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank im voraus
titania

Seiten mit Postings:

- Zürich - Marie und Mathilde ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Königliche Familien um Elisabeth —› Zürich - Marie und Mathilde ?
 



Version 3.1 | Load: 0.001979 | S: 1_14