Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Meine Tochter Marie ist da
 


Autor Mitteilung
Annameike
Power-User

Beiträge: 66


Gesendet: 20:54 - 22.09.2008

Hallo, ich hab mal kurz Zeit gefunden euch endlich mitzuteilen, dass meine kleine Tochter Marie Valerie am 05.08.08 geboren wurde.
Sie war 52 cm groß und 3520 gramm schwer.
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 21:05 - 22.09.2008

Alles Gute für Euch Beide !
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:58 - 22.09.2008

Du hast deine Tochter echt Marie Valerie genannt? Gott ist das süß! Schöner Name ^^
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


 

Gesendet: 07:53 - 23.09.2008

Ich würde mein Kind Elisabeth Sophie Charlotte nennen. Nur leider bin ich nicht schwangern ..... den Namen hab ich mir schon vor 6 Jahren ausgesucht.
Erzsebet
Power-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 16:51 - 24.09.2008

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß mit deinem Kedvesem :-)
Possi 66
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 10:38 - 25.09.2008

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner Tochter.Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe für deine Marie.Sei ihr immer eine gute Begleiterin auf dem Weg ihres Lebens.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 18:42 - 25.09.2008

Habt ihr euch vorher sagen lassen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? Und wie wäre der Name gewesen, wenn es ein Junge geworden wäre? Vom Namen finde ich ja Emily und Paul sehr schön...
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 18:46 - 25.09.2008

Aktuell zum Thema in diesem Thread passt ja super meine aktuelle Signatur, das ist mir gerade aufgefallen:

„Weißt du, Töchter sind schwierig. Sie sind deine beste Freundin und deine schlimmste Konkurrenz, und das alles in einer Verpackung, die dich ständig daran erinnert, wie du selbst einmal ausgesehen hast.“ — Leia Organa Solo
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


 

Gesendet: 19:52 - 25.09.2008

Maximilian find ich klasse, kann man den kleinen auch Max rufen. Super! Leider kein Baby in Sicht ....
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 20:26 - 25.09.2008

Alles Gute!!! Marie Valerie= wunderschöner Name!
Erzsebet
Power-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 20:16 - 26.09.2008

Stimmt, der Name ist echt schön... falls ich mal Töchter habe, ist eine kleine "Sisi" garantiert dabei :-)

Seiten mit Postings: 1 2

- Meine Tochter Marie ist da -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Meine Tochter Marie ist da
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003814 | S: 1_14