Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Ein Tag mit Elisabeth
 


Autor Mitteilung
Schattenengel
Power-User

Beiträge: 59


Gesendet: 19:04 - 19.09.2008

Wenn man einen Tag mit Elisabethverbringen könnte. Was würde man da alles Machen?
ich glaube beim Wandern müsste ich ein wenig passen. Nicht längen mäßig oder Streckenweite sondern Geschwindigkeit.
Ich würde gern mit ihr über Poesie, Musik und alles mögliche reden
SchwarzeMoewe
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 19:51 - 19.09.2008

Auf jeden Fall ein Eis essen gehen
Schattenengel
Power-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 20:44 - 19.09.2008

Eis Essen? Au ja. Aber ich glaub ich würde gerne einfach nur mit ihr Reden,denn mit dem Reden würde man sich kennen lernen.
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


 

Gesendet: 21:02 - 19.09.2008

Ich würde mit ihr ausreiten. Im Damensattel (weil ich das kann) und mit Gnoom und alles was dazugehört. Weiterhin würde ich mit ihr ins Fotostudio Angerer bzw. Rabending gehen und richtig schöne CDV Fotografien machen lassen. Am Meer spazierengehen und ein schönes Essen bei Wein mit herzhafter Lästerei würde den Tag abschliessen.
Erzsebet
Power-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 10:04 - 20.09.2008

Naja... schwere Frage. Ich würde viel mit ihr reden, ihr meine Gedichte zeigen, mit ihr natürlich Eis essen gehen :-)... und was noch... ach da würden mir so viele Sachen einfallen.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 11:16 - 20.09.2008

Ich würde sofort mit ihr ausreiten. Mitwandern würde ich eher nicht, das ist mir zu anstrengend, bei der ihren Gewaltmärschen... ^^
Schattenengel
Power-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 13:12 - 20.09.2008

Auf alle Fälle würde ich gern mal mit ihr Wandern gehen. Ihr Tempo, na ja ich würde langsamer sein als sie, aber ich glaub die Touren könnte ich mit machen
Possi 66
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 16:13 - 20.09.2008

Spontan fällt mir ein das es spannend sein müsste so eine Art Interview mit ihr zu machen.Selbstverständlich mit Niveau.
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 20:03 - 22.09.2008

Ich mit ihr ausreiten. Mir alles von ihr erzählen lassen, was sie bis dahin erlebt hat. Was ihre genaue Meinung über ihre Stellung als Kaiserin ist, dann würde ich noch mit ihr schön essen gehen und noch ein bisschen spazieren.
Schattenengel
Power-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 16:13 - 23.09.2008

Ich würde gern mal mit ihr so richtig lästern. Ich wette das konnte sie auch gut. Na besser gesagt Man lästert ja nicht, man stellt Tatsachen fest
Erzsebet
Power-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 16:53 - 24.09.2008

Elisabeth gestatte gerne ein unangenehmes Wort, wenn es nur wahr gewesen ist. So hat es jedenfalls Gräfin Mikes der Irma Sztaráy gesagt... und sie hat es nicht gemocht, wenn man ungarisch für dänisch gehalten hat, wer das Buch von Irma hat weiß wovon ich rede.

Seiten mit Postings: 1 2

- Ein Tag mit Elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Ein Tag mit Elisabeth
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004087 | S: 1_14