GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Saturn die nächste ....
 


Autor Mitteilung
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 13:49 - 11.02.2006

wenn er wieder nüchtern/clean ist (falls er oder hat)
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:56 - 11.02.2006

Zitat:
wenn er wieder nüchtern/clean


so wird er sich ganz sicher nicht entschuldigen...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:02 - 11.02.2006

Recht geb...

Wir sollten weiterhin auch und gerade ihm gegenüber freundlich und sachlich bleiben !

Wir haben einen Ruf zu verlieren !

LG, Mario
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:07 - 11.02.2006

Darüber müssen wir doch hier nicht diskutieren.
Alles was sachlich nötig war, wurde inzwischen gesagt.
Bleiben wir weiterhin freundlich und überlassen es allen anderen, sich selbst eine Meinung zu bilden.

Und übrigens läuft hier keine Kampagne gegen irgendwas oder irgendwen - hier haben nur einige Mitglieder ihre ganz persönlichen Erfahrungen geschildert.
Und unser Forum dient nun mal dem Erfahrungsaustausch.

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:23 - 11.02.2006

Lieber Hans1956,

diese ist ein offenes Forum, welches jedem Gelegenheit gibt sich zu äußern. Auch wenn wir das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung haben, bitte ich um etwas Disziplin. Deine Wortwahl erfüllt in einigen Passagen den Tatbestand der Beleidigung. Ich glaube im Sinne aller Mitglieder zu handeln, wenn ich Dich bitte, hier höflich und sachlich zu argumentieren. Denn letztendlich muß Nubira für Deinen Beitrag die Verantwortung übernehmen. Wir würden uns alle freuen, wenn Du Dich für Deine Wortwahl entschuldigen würdest. Manchmal gehen einem die Pferde durch, wenn das Thema einen stark berührt, aber wir sollten es nicht an gewissen Förmlichkeiten fehlen lassen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gruß Donald
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:28 - 12.02.2006

Manchmal sollte man das was und wie man schreibt, sich doch besser noch mal durchlesen. Dann bleibt einem viel erspart Hans1956. Ich habe auch meine Erfahrung gemacht, nur weil ich nicht in Dressmanklamotten da war, wurde ich schon viel unhöflicher bedient, als der Kunde vor mir in seinem Armani Anzug. Und das alles nur, weil ich eine Videokamera kaufen wollte und nach Rabatt gefragt habe.Das ist die traurige Wirklichkeit.
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 21:07 - 12.02.2006

Wie du kommst gehangen ... oder wie heisst das Ist schon schade, wenn man aufs Äussere reduziert wird, aber das passiert dir überall. Ich wollte mir vorige Woche eine neue Armani Jeans kaufen. Das war so ein kleines Geschäft, wo auf jeder Treppe ein Verkäufer stand. So viel bin ich noch nie beobachtet worden, fühlte mich tooootal unwohl und bin gleich wieder raus.

Was Saturn anbetrifft, da ist schon was wahres dran. Du musst auf die losgehen, sonst stehst du am nächsten Tag noch da. Ich weiss nicht, ob das Kundenfreundlich ist?!

Zu Hans: Warum sagst du nicht einfach, dass du anderer Meinung bist, aber ohne die Leute hier zu beleidigen?

Abgesehen davon: Mit diesen Untertönen wärst du in jedem anderen Forum achtkantig rausgeflogen. Steht zwar auch hier in den Statuten, aber vielleicht haste Glück gehabt.

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:19 - 12.02.2006

Ich denke das Hans es verstanden hat und er sich bestimmt noch entschuldigen wird.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:41 - 13.02.2006

Ich glaube nicht, daß sich Hans entschuldigen wird.
Denn jemand, der so loslegt und pauschal alle Forenmitglieder beleidigt, ist total von sich überzeugt.
Er hätte ja auch freundlich und sachlich seine Meinung sagen können.
Statt dessen macht er einen verbalen Rundumschlag. Kein Niveau seinerseits und keine Werbung für Saturn (wenn er denn da wirklich arbeiten sollte).
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 12:03 - 13.02.2006

Genau das waren auch meine Gedanken. Aber ich wollte nicht, dass das Thema hier wieder "hochkocht". Ich denke, dass wir uns alle in dem Punkt einig sind, das man sich hier nicht beleidigen lassen muss und es hat ja auch fast jeder sein Statement dazu abgegeben...

LG Mäus

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Saturn die nächste .... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Saturn die nächste ....
 



Version 3.1 | Load: 0.006109 | S: 1_2