GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Saturn die nächste ....
 


Autor Mitteilung
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 11:24 - 07.02.2006

trotzdem teuer.
Ich hab von der Schule ein Softwarepaket um 30 € bekommen. Das beinhaltet:
Win XP pro
Office pro 2003
Encarta
MS Visual Studio .NET 2003 (was auch immer das ist)
Front Page 2003
Das nenn ich einen Preis
Insgesamt sind es 16 CDs
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:46 - 07.02.2006

Da hast Du aber eine feine Schule.

Die Schule meiner Großen gibt inzwischen lediglich Star-Office an Schüler ab.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:48 - 07.02.2006

Also schicken wir unsere Schüler am besten alle nach Österreich!

Nubira


coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:51 - 07.02.2006

Würde unserem Pisa-Ergebnis in manchen Bereichen vll. gut tun.

Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 12:37 - 07.02.2006

Zitat:
Würde unserem Pisa-Ergebnis in manchen Bereichen vll. gut tun.

Leider haben wir in Ö nicht nur kluge Köpfe sondern auch... (ich sag nix mehr)
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 11:52 - 10.02.2006

Das ist das Problem warum die Leute so einen "guten" Eindruck von uns haben ich bin nämlich auch einer und spreche daher aus Erfahrung.
Übrigens ist Media Markt und Saturn fast das selbe Gehören beide der Metro und Haben ihren Sitz Teilweise im selben Gebäude...
Ps.: Habe meine Prüfung als Verkäufer im PC Bereich mit sehr gut letzten Sommer bestanden.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:57 - 10.02.2006

Hallo Insider...

Da bist du aber leider einer unter wenigen.

Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:06 - 10.02.2006

Zitat:
Habe meine Prüfung als Verkäufer im PC Bereich mit sehr gut letzten Sommer bestanden.

Das freut mich sehr, denn Du hast Dir ja hier bei Steve Unterstützung geholt.
Ich wollte nur nicht nachfragen, denn es geht ja nicht immer so gut aus


Nubira
Hans1956
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 23:39 - 10.02.2006

Hi.
Ich weiß ja nicht was ihr alle so an Drogen nehmt. Aber das muss ja echt geil sein so auf den Saturn Verkäufern rumzuhacken. Das sind auch nur Menschen die ihren Job machen. Und täglich wegen solchen wie euch immer mehr Druck von oben bekommen. Wenn ich dann so einen Beitrag lese wie der mit dem "Babe", dann verlässt mich echt der glaube an Intelligenz. Wenn man vor nem Monitor steht und wartet auf Verkäufer, dann kann man lange warten. Aber nicht wie ihr meint weil die keinen Bock haben, sondern weil es auch intelligente Kunden gibt die sich während einer Beratung auch anstellen. Und die haben dann das Glück wenn der Verkäufer fertig ist eine Beratung zu bekommen. Dann ist es ja logisch das der nicht immer sieht das da 10 m weiter einer steht und auf ihn wartet. Der Verkäufer kann ja keine Gedanken lesen. Und wenn er dann fertig ist gibt es auch Ware die in die Regale will. Und die hüpft nicht von alleine da rein. Wenn der Verkäufer das nicht tut, bekommt er dann dafür einen auf den Sack. Aber solche Knallidioten wie ihr die Begreifen das ja nicht. Oder wenn ich so was lese, wie "der Verkäufer konnte nicht einmal den Chipsatz nennen der im PC verbaut ist", dann glaube ich echt das ne Küchenschabe mehr Intelligenz besitzt wie ihr hier. Wenn ihr nur etwas Ahnung hättet, dann wüsstet ihr das die PC Hersteller die Saturn beliefern keine Angaben zu irgendwelchen Chipsätzen machen. Nichteinmal zu den Herstellern eingebauter Komponenten. Also was verlangt ihr? Woher soll das ein Mensch dann wissen???? Gedanken lesen? Zur Wahrsagerin gehen??? Und es wird auch nicht an allen Geräten Geld verdient. Es gibt durchaus Geräte da verdient man nix dran. Auch wenn hier einer meint er wüsste alles weil er ne alte vom Media Markt hat. Wenn du ja so schlau bist, wieso lässt du dich hier auf das Niveau runter? Ihr wollt alles haben, Beratung, hellsehende Verkäufer, ordentliche Regale und Gänge, und am besten nix bezahlen. Das ist echt typisch. Ihr kapiert auch echt nicht das es wohl nicht alles umsonst gibt. Das ihr bei Saturn viele Vorteile gibt die es im Internet nicht gibt. Wenn ihr meint das alles so scheiße ist bei Saturn, und die Verkäufer keinen Bock haben, dann kauft im Internet. Dann haben die normalen Kunden auch endlich besser gelaunte Verkäufer, weil solche Idioten wie ihr denen nicht mehr auf den Sack gehen. Ihr wisst ja eh schon alles.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 00:36 - 11.02.2006

Herr Hans1956,

können Sie eigentlich noch respekt- und niveauloser?

Dann doch bitte nicht in diesem Forum. Denn sollte 1956 Ihr Geburtsjahr sein, kann man eigentlich mehr von Ihnen erwarten.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Saturn die nächste .... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Saturn die nächste ....
 



Version 3.1 | Load: 0.002593 | S: 1_2