Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Freunde aus Japan!
 


Autor Mitteilung
Shia
Superdetektiv

Beiträge: 797


 

Gesendet: 19:36 - 20.02.2006

hallo, ich habe auch gerade angefangen eine japanische brief oder e-mail freundin zu suchen und ich habe zwei verschiedene seiten gefunden, die scheinen ganz gut zu sein. einmal www.japan-guide.com.. aber das wurde hier ja auch schonmal genannt... und http://www.penpal-pinboard.de/... auf beiden seiten habe ich eigentlich recht schnell antwort gefunden.. die meisten japaner dort sprechen englisch..also die verständigung war immer ganz leicht.
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:06 - 21.02.2006


were toll wenn ich eine Freund/in aus Japan hätte aber ich kann kein japanisch xD
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:34 - 21.02.2006

Aber man kann sich ja auf Englisch verständigen ^^"
Das klappt meisten schon irgendwie^^
Kazuha
Meisterdetektiv

Beiträge: 3734


 

Gesendet: 20:57 - 23.02.2006

ich glaub ich schau da au mal vorbei^^
Kogoro Mori
Privatdetektiv

Beiträge: 268


 

Gesendet: 21:01 - 23.02.2006

das mit www.penpal-pinboard.de scheint gut zu sein muss ich mal checken.
versuch schon etwas länger nen penpal zu bekommen aber bis jetzt hab ich auf all meine briefe keine antwort bekommen
Shia
Superdetektiv

Beiträge: 797


 

Gesendet: 22:24 - 23.02.2006

einfach weiter testen.. ich schreibe gerade mit einer.. die ist auch conan fan. *hehe*..
XxXsaphiraXxX
Schülerdetektiv

Beiträge: 89


 

Gesendet: 20:07 - 17.04.2006

ich hab ne brieffreundin aus japan, ayaka heißt sie, ich schreib mit ihr schon ziemlich lange briefe, wir haben uns auch durch diese briefe kennen gelernt, wir verstehn uns echt gut! inzwischen sind wir schon auf e-mail übergestiegen ^^ sie ist so niedlich!!! sie macht immer so süße smileys in die briefe!! ist total lustig und das briefpapier ist auch immer total niedlich!!! man lernt durch diese briefe echt viel über die kultur von japan!! wirklich sehr interessant!
Kazuha
Meisterdetektiv

Beiträge: 3734


 

Gesendet: 21:26 - 17.04.2006

des isch schön saphira...so jemanden hätt ich au gern -.-
XxXsaphiraXxX
Schülerdetektiv

Beiträge: 89


 

Gesendet: 23:10 - 17.04.2006

ich hab da so eine adresse gefunden extra für brieffreundschaften nach japan, da hab ich mal nen brief hingeschickt und es haben ganz viele geantwortet!!! nur leider hab ich die nummer nich mehr... tut mir leid, ich hätte sie behalten sollen
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 23:13 - 17.04.2006

Es gibt im Internet Seiten, wo man jap. Mail-Freunde finden kann. ^^ Da hab ich eine liebe Freundin kennen gelernt, die uns jetzt besucht hat.^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Freunde aus Japan! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Freunde aus Japan!
 



Version 3.1 | Load: 0.004302 | S: 1_4