Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Heute Abend? - 4 Ever!!!!
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 801


Gesendet: 19:47 - 14.11.2006

Hi... dachte mir, wo ich doch mal wieder hier bin... aufräumen... 844 Antworten sind genug in einem Thread... also... hier geht's weiter...

mfg

hini - der admin still lives!!
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 20:57 - 14.11.2006

MoinMoin meine süßen,

kommt am 24. - 25.11 nochmal für einen schönen heimaturlaub in die heimat.

war da nicht mal angedacht evtl mit einer horde geiler leute in ein nachtlokal names "pw1" zu fahren?
wenn ich mich richtig entsinne, sollte das mit einem renomierten busunternehmen aus hameln geschehen...

wer wäre denn zu besagten zeitpunkt in der heimat und ist ausserdem so eine geile sau, dass sie/er unbedingt mitwill?!??

falls es nicht genügent teilnehmer für eine solche geile exkursion geben sollte, sollte man evtl versuchen mit privat PKW^s eine solche reise zu organisieren, wobei ich von vorne rein sage: "i won´t be the fuckin´driver!"

also meine damen, meine herren:
wie siehts aus?
wer will abrocken; wer will schocken; wer will gas geben?
wer will weichscheissen; wer will ins scala (LOL)?


küsschen an euch alle aus köln!
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 16:10 - 20.11.2006

also ich werde wohl samstag im retro sein
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 16:21 - 20.11.2006

Na dann komm ich da doch bestimmt auch mit
elzet
Abiturient

Beiträge: 145


 

Gesendet: 18:16 - 20.11.2006

Hey,
ich bin am WE auch mal wieder in der Heimat. Das letzte Mal dürfte wohl zwei Monate her sein.
Dann hoffe ich mal, dass da endlich mal wieder ordentlich getrunken wird. So ne Tour ins PW wäre nicht schlecht, aber im Retro war ich ja auch noch nicht.
Das wird sicher ein Fest.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 18:21 - 21.11.2006

hm sehr ärgerlich lars...ich werde leider nicht zu hause sein, dann müssen wir das mit dem betrinken aber unbedingt nachholen!!!
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 22:30 - 22.11.2006

ich bin dieses we auch in hameln. also das retro hört sich doch schon mal ganz gut an. das wird sicher wieder ein fest!!!
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 20:07 - 23.11.2006

jojo, samstag retro ..

aber wasn nun mit freitag?

hat wer ne dufte ideeeeeeeee?
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 12:33 - 24.11.2006

poolparty bei däni vieleicht??
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 17:14 - 25.11.2006

Also heut gehen Lars, ich, Christoph und däääniii ins RETRO
Kotti
War wohl öfter hier

Beiträge: 446


 

Gesendet: 20:29 - 25.11.2006

bin auch wieder dabei.
aber wollen wir nicht lieber wieder ins jo's? hat mir so gut gefallen gestern

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Heute Abend? - 4 Ever!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Heute Abend? - 4 Ever!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.005154 | S: 1_3