Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Romy Schneider Fernsehfilm
 


Autor Mitteilung
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


Gesendet: 20:16 - 14.09.2008

In Zusammenarbeit von ORF und SWR beginnen jetzt ,rechtzeitig zu Romy's 70. Geburtstag, am 23.09., die Dreharbeiten für einen Fernsehfilm über Romy. In der Hauptrolle Jessica Schwarz. http://de.wikipedia.org/wiki/Jessica_Schwarz
Der Film wird voraussichtlich im Frühjahr 2009 fertig werden.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 18:03 - 15.09.2008

da war auch mal was in unserer fernsehzeitung dass die jetzt zu ihrem 70er ein paar filme von ihr zeigen, unter anderem auch "das wilde schaf".
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 18:44 - 15.09.2008

Hoffentlich kommt auch der Kinofilm über Romy von Warner Bros. aus!
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:14 - 17.09.2008

ja der soll doch jetzt dann mal... hier ist auf jeden fall mal ein Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3895,eine-frau-wie-romy.html
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 19:51 - 18.09.2008

Danke für den Link.
Schattenengel
Power-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 13:13 - 20.09.2008

Ich mag Romy Schneider. Nach den zuckrigen Sissi Filmen (ich mag sie ) hat sie eine reihe sehr interessanter ROllen gespielt und endlich mal weg von dem HEile Heimatfilm genre (deutschmeister, wenn der weiße Flieder blüht.... uh.... ewig brauch mans ja auch nicht)
Possi 66
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 21:02 - 20.09.2008

Das Leben von Romy war sehr tragisch.Sie hat ja sehr unter ihrem "Sissi Image" gelitten,mit aller Macht hat sie versucht davon wegzukommen.Doch jeder Versuch ihr Leben zu gestalten endete in einem Desaster.Selbst ihr Tod war da keine Ausnahme. Eine gewisse Paralelle zu Sisi ist da schon vorhanden.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:02 - 20.09.2008

das gleiche haben doch viele kinderstars auch. inger nielsson zum beispiel die hat doch pippi langstrumpf gespielt. die war heute wieder in der zeitung weil sie da aktuell so einen fernseh-film dreht wieder...
ich hab ein dickes buch über romy und ihre filmrollen... von robert amos "mythos romy schneider - ich verleihe mich zum träumen", super-schön, 3-sprachig (deutsch, englisch + französisch) und SEHR bebildert, mit interviews...
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 19:54 - 22.09.2008

aber ein wenig nachgeholfen mit ihrem Leid hat Romy schon. sie hätte ja nicht hinhören müssen.

Seiten mit Postings: 1

- Romy Schneider Fernsehfilm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Romy Schneider Fernsehfilm
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003350 | S: 1_14