GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Zu wenig Rechte?
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:56 - 23.01.2006

4) bin mir auch nicht sicher, ob / statt \ in .bat funzt, theoretisch ist / für optionen und \ für pfade, nur im web ist das anders erlaubt (zumindest war das früher mal so)
versuch mal
c:\windows\system32\runas.exe /savecred /user:notebook\koal C:\programme\rmclock.exe
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 20:02 - 23.01.2006

@Piranha
1) Ja, habe ich
2) Gibt es, ist aber nicht aktiviert
Die Batch-Datei funktioniert eigentlich ja. Ich habe sie jetzt auf dem Desktop liegen und kann sie ausführen, alles perfekt. Aber wenn ich sie in den Autostart kopiere, oder eine Verknüpfung darin erstelle, geht nix mehr. Ich habe bemerkt, dass die Fehlermeldung kommt bevor die Batch-Datei startet.
Also glaube ich, dass die Batch-Datei auch im Autostart funktionieren würde, wenn nicht die Fehlermeldung wäre. Aber warum kommt die
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:41 - 23.01.2006

Hallo,
mein Vorschlag löst zwar das Problem nicht, aber nach ein bisschen googeln habe ich das Programm hier gefunden: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15275338.html
Soll mehr können als rmclock und mit User-Rechten laufen. Ist eine Beta, gibt es auch als "normale" Vers. 1.82
MfG Carsten
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 20:50 - 23.01.2006

Danke, aber leider habe ich nur MS .Net Framework 1.1
Es ist aber 2.0 erforderlich. Vielleicht kann ich es bald updaten (Habe leider keine Flatrate)
Trotzdem danke für eure Bemühungen
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:06 - 23.01.2006

Was hast Du für einen Zugang? Es sind doch nur 22,4 MB (4 Min. prognostizierte Downloadzeit bei 768 kB/s). Ich kann es Dir auch per Email zuschicken.



kleiner Scherz...
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 21:57 - 23.01.2006

500 MB á 300 kb/s
momentan bin ich bei 445 MB und ich möchte noch bis Monatsende ins Internet
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 03:05 - 24.01.2006

wenn die fehlermeldung tatsächlich VOR ausführen der .bat kommt, kann das nur heissen, da soll noch irgendwas anderes ausgeführt werden, entweder ein völlig anderes programm, oder aber rmclock ein zweites mal
es ist durchaus möglich, das der CTCore.sys treiber noch von einem anderen programm verwendet wird, oder aber als systemtreiber von windows geladen wird, unabhängig von rmclock
in dem falle nutzt es dir herzlich wenig rmclock unterm admin zu starten, vielmehr musst du zuerst mal rausfinden, wo und wann im system CTCore gestartet wird, und diesen auch unter admin starten (aber frag mich bitte nicht, wie man systemmtreiber unterm admin startet, da ist mein latein dann auch am ende)
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 19:08 - 24.01.2006

Hmm... Klingt logisch
Das heißt jetzt jede Menge Zeit für Suchen investieren, da ich leider keine Datei namens RTCore.sys gefunden habe
Falls ich keine Lösung finde, weiß ich schon, was ich in den Semester-Ferien mache
Wieder einmal neu aufsetzen
Danke für die Hilfe
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 19:56 - 29.01.2006

Das Problem hat sich plötzlich von alleine gelöst.
Jetzt funzt alles genau so wie ich möchte
Vielen Dank an alle, die sich darüber den Kopf zerbrochen haben

Seiten mit Postings: 1 2

- Zu wenig Rechte? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Zu wenig Rechte?
 



Version 3.1 | Load: 0.003027 | S: 1_2