GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Möchte neuen PC kaufen - habe gekauft
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:01 - 10.01.2006

Sieht auch nicht schlecht aus.Muß ich mal zusammenrechnen.
Wie sieht es den mit dem Betriebssystem aus?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:54 - 10.01.2006

Das OS ist fast nie dabei, ausser bei Stangenrechnern. Kostet als OEM so um die 80 Euro. (XP Home)
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:14 - 10.01.2006

ICh würde dir wie gesagt eher nicht zum SLI Board raten und dazu noch eine bessere Grafikkarte als eine 6600GT
Das ist meine Meinung, denn ich persönlich glaube nicht, dass hennes von köln in näherer Zukunft wieder rum bauen will. Die ATi von meinem Vorschlag hat halt doch 256 mb Grafikspeicher und 256 bit Speicherbandbreite.
Wie gesagt, das ist meine Meinung :D

gruß

shark
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 18:38 - 10.01.2006

@sharkbay: Naja, das stimmt, aber die 6600GT is billiger,und wenn man wirklich mehr leistung braucth, dann kauft man sich die karte nochmal und schließt sie im SLI-modus zusammen.

Aber wenn man nur einaml einen Kaufen will, dann würde ich auch die ATI empfehlen, oder gleich die 6800 Ultra empfehlen.
Die Ultra is aber um einiges teurer!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:57 - 10.01.2006

stimmt, dafür ist das Mainboard aber billiger
Ich weiß ja nicht wie es da ausschaut, aber ob man die Karte dann noch bekommt wenn man sie braucht,
ausserdem finde ICH SLI nicht so toll (Meine Meinung, ich kann sie auch nicht durch richtig Schlagkräftige Argumente bekräftigen, ich habe halt einiges über das Thema gelesen und mir so eine Meinung gebildet :roll: )

gruß

shark
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 19:43 - 10.01.2006

@Deichkind Munition? Ich doch nicht, ich habe wenig Ahnung, aber ich weiß, dass ich die Grafik gut finde und ich weiß, dass SIMS2 sehr anspruchsvoll ist was die Grafikkarte angeht. Ich mein ihr seid die Experten, aber ich finde sie gut!

@Hennes von Köln
Zitat:
Antje´s Komponenten sehen auch nicht schlecht aus.(Preis?)


Ja, original bei Media Markt vor ein paar Monaten für 700 EUR gekauft. Ich finde diesen Pc absolut klasse. Wenn du noch mehr über "ihn" wissen willst, einfach was sagen. Bekommst alle Infos, die ich dir geben kann.

Antje
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:12 - 10.01.2006

Hey Antje,
dann möchte ich doch mal was über Ihn wissen,laß mal sehen!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:37 - 10.01.2006

Ist ja auch gut wenn du zu deiner Meinung stehst Antje, und nur ein Informationsaustausch.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:41 - 10.01.2006

So muß mich leider verabschieden,denn ich habe noch einen Termin vor mir.
Schaue nachher noch mal rein.
Bis dann !
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 21:06 - 10.01.2006

Ich bin da vielleicht ein biiischen parteiisch (Avatar) ich würde dir aber trotzdem zu einem AMD CPU raten.

gruß

shark

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Möchte neuen PC kaufen - habe gekauft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Möchte neuen PC kaufen - habe gekauft
 



Version 3.1 | Load: 0.003412 | S: 1_2