GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› An Franzi
 


Autor Mitteilung
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:20 - 10.09.2008


Doch, ein ganz, ganz kleiner !!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:53 - 10.09.2008


Franzi, habe mich jetzt noch einmal genauer mit dem Panorama beschäftigt und habe Vieles entdeckt, was wir um den Markt noch ansehen können und das ohne große "Wanderungen".
Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe, genau so etwas hatte ich gesucht !
Kann man denn wirklich nur in den Parkhäusern parken ? Und der Rest ist Halteverbot ?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:59 - 10.09.2008

Zitat:
Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe, genau so etwas hatte ich gesucht !

Gern geschehen. Ich wünsch euch einen schönen Tag, so wie es ausschaut, macht auch das Wetterchen mit, nicht zu warm und nicht zu kalt und regnen soll es laut wetter.com auch nicht.
Zitat:
Kann man denn wirklich nur in den Parkhäusern parken ? Und der Rest ist Halteverbot ?


Hm, also in der Gegend vom Zoo sind Parkplätze laut meiner Erinnerung ziemlich dünn besät. Mir fällt noch das Parkhaus unterm Gewandhaus ein, das ist beim Augustusplatz. Ich hatte mal mein Auto auf einem ziemlich wilden Parkplatz stehen, und den einen oder anderen Parkplatz gibts sicher noch, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, wo, da ich mich immer mit der Straba in der Stadt bewege bzw mit der Familie, und dann fahre icht nicht
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:43 - 10.09.2008


Na gut, dann werde ich wohl nach den "kleinen Lücken" suchen, aber ins Zoo-Parkhaus stelle ich mich erstmal auf jeden Fall, trotz der Preise !
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 18:56 - 10.09.2008

Zitat:
trotz der Preise !

Im Zoo sind die Preise auch nicht die kleinsten, vor allem in der Kiwara-Savanne isses schlimm. Es gibt aber ein paar Imbissbuden im Zoo verteilt.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:25 - 10.09.2008


Wir werden damit leben können, immer in der Hoffnung, dass es wenigstens zum Teil den Tieren zu Gute kommt !
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 08:14 - 11.09.2008

Dino gehe vorsichtig, in den Zoo hinein, ein Tritt aus >> Hannover << könnte Dein ende sein.

Oder gehst Mittwoch, da du da noch sicher bist.


.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 22:43 - 11.09.2008


Franzi, mit Deinem link haben wir uns bestens durch die reizvollen Gässchen geschlängelt, war ein richtig toller Tipp ! Danke ! (Musste ich jetzt nochmal loswerden)
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:14 - 12.09.2008

Na huhuchen Dino,

dass euch der Ausflug nach Leipzig gefallen hat, finde ich als Leipzigerin natürlich ganz klasse

Gern geschehen, kleiner Dino! Nix zu danken.

Ein Service von Rotschopf-Affi

Seiten mit Postings: 1 2

- An Franzi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› An Franzi
 



Version 3.1 | Load: 0.002860 | S: 1_14