EXiL Diskussionsrunde im Web

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› web-diskussion —› Verbesserungsvorschläge
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 01:56 - 04.11.2005

hey hier roman. mich nervt die bloede naanoo werbung. die muss weg.
sXe
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 21:04 - 06.11.2005

hey hier peter. mich nervt die bloede anonymous-kacke. :)
sXe
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 21:05 - 06.11.2005

hey hier peter. mich nervt die bloede anonymous-kacke. :)
Yossarian
Moderator

Beiträge: 30


 

Gesendet: 22:35 - 06.11.2005

Hallo,
hier ein User mit Admin-Rechten. Mich nervt es, wenn Beiträge zweimal gepostet werden.

Der geht an dich, Peter!
Anonymous


 

Gesendet: 13:37 - 07.11.2005

hey hier roman. mich nervt die blöde peter-kacke
Anonymous


 

Gesendet: 13:45 - 07.11.2005

hey hier roman, mein anonymus-status hat natürlich nichts damit zu tun dass ich mein passwort vergessen habe.vielmehr ist es mir wichtig meine daten und andere persönliche informationen nicht jedem "user" offenzulegen. und schon gar nicht leuten die mir unter gewissen genetischen umständen nahe stehen.
ich bin nämlich gar nicht vergesslich so wie dass behauptet werden könnte, ich sitze jetzt auch nicht in der fh und langweile mich weil ich als einer von 4 weiteren studenten übersehen habe dass die vorlesung heute ausfällt. und falls von gewissen,mir genetisch nahestehenden, personen andere dinge behauptet werden sollten, so müssen sich diese ihrer verbundenheit mit mir und meinen eigenschaften bewusst sein. anonymus.
sXe
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 16:09 - 07.11.2005

anonymus??...erinnert mich an eine leckere speise ;)

lieber webmaster ist es dir möglich meinem so idiotischen bruder sein passwort zu mailen...ER HAT ES VERGESSEN *MUHAHAHAHA*



roman??...was ist besser

melt banana

oder dyse+elision+breedapart
Anonymous


 

Gesendet: 10:02 - 09.11.2005

du wirst warscheinlich melt banana nicht so schnell wiedersehen. breed appart is eh nich so mein fall und wie elision jetzt spielen weiss ich auch nicht. für mich wäre wichtig wo die konzis stattfinden. wenn du in ein nur halb gefülltes kassa kommst is es dort auch nich so toll, aber ich glaub melt banana werden da schon einiges wegmachen. wenn jetzt dyse und so weiter in der rose spielen is das aber bestimmt auch nich schlecht. wer will mit zu melt banana oder dyse musst du sicher auch erwägen... aber ich glaube ich würde eher melt banana bevorzugen. musst du aber entscheiden. übrigens komm ich am we nach neustadt und wir können zusammen nach leipzig/halle fahren.
Admin
Moderator

Beiträge: 19


 

Gesendet: 12:47 - 09.11.2005

also mal davon abgesehen, das ich nicht in der lage bin, roman zu seinem (nicht) vergessenem Passwort zu verhelfen, sollte ich mir in diesem Zusammenhang überlegen, ob es sinnvoll wäre, einen eigenen Thread oder gar eine eigene Kategorie zu Bruderschaftsdiskussionen zu eröffnen.
sXe
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 12:53 - 09.11.2005

das wäre hervorragend ;)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Verbesserungsvorschläge -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› web-diskussion —› Verbesserungsvorschläge
 



Version 3.1 | Load: 0.003962 | S: 1_14