EXiL Diskussionsrunde im Web

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› web-diskussion —› Verbesserungsvorschläge
 


Autor Mitteilung
Yossarian
Moderator

Beiträge: 30


Gesendet: 20:05 - 12.06.2005

Oi!

Zwei Vorschlage zur Verbesserung der Seite:

1. Im Unterpunkt "Forum" wirklich nur das Forum anzeigen.

2. Unter Kontakt (oder an anderer, passender Stelle) einen "bitte schickt mir auch den wunderbaren, unentbehrlichen, genial getexteten und alseits beliebten (fast) wöchtenlich erscheinenden Newsletter"-Button integrieren.

Und aus ...
Yossarian
Moderator

Beiträge: 30


 

Gesendet: 09:17 - 14.06.2005

@admin: Du bist ein Gott!
Yossarian
Moderator

Beiträge: 30


 

Gesendet: 08:49 - 22.06.2005

Und mal wieder ... coole Fotos! Vielleicht noch zeitlich ordnen ... das wäre toll!

Übrigens hat Claudi meines Wissens noch eine CD mit Bildern, die Jule geknipst hat. Sind auch ganz viele aus dem Exil dabei. Am besten mal fragen. Vielleicht hat die selbe CD auch noch jemand anderes.

Peace out ...
Anonymous


 

Gesendet: 12:39 - 16.08.2005

merhaba
erst mal respekt. sehr schöne seite. viel liebe und aufwand. und ausgefallene idiome für d navigationsleiste.
im gb sehe ich leider immer nur einen beitrag auf einer seite. ist das so beabsichtigt oder liegt das am i-explorer? und ich hätts wohl eher unter kontakt vermutet.
viel grüße nach neustadt.
leider hatte i bei meinem letzten besuch kaum zeit.

martin
aus hütten
Admin
Moderator

Beiträge: 19


 

Gesendet: 20:50 - 05.09.2005

erstmal vielen dank für das lob und die kritik!
die gästebuchseite ist eigentlich auch mehr als add-on gedacht, da die meiste kommunikation dieser art auf basis des forums läuft. aber an sich hast du recht, ich sollte zumindest den link auf der kontaktseite erweitern...
dein browser sieht die sache richtig. ein beitrag pro seite ist gewollt. so ist meiner ansicht nach ein besseres lesen der einträge ohne scrolling möglich.
reino
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 12:06 - 16.09.2005

hi....
lieber admin....mal was ganz anderes
ich brauche deinen weisen rat...

ich bin doch nicht so internet erfahren,wie vielleicht alle denken....

aber sag mir...was oder besser gesagt wie oder noch besser......ich bin überfordert....
die exil email-adresse?!?
wo und wie muss ich mich da einloggen?!?

(erklär es mir so das "ICH" es auch verstehen kann....)

danke....

und schicke seite...hast de ganz fein gemacht....

mfG reino
hyperpac
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 18:49 - 01.10.2005

Hey,

irgendwie zeigt der Veranstaltungsthread "-3" Themen an ;)

Und ich finde den Frame indem der Content, wie eben auch das Forum, dargestellt wird, viel viel zu klein...eine Scrollerei :(

Und ich fand das alte Forum besser, kein Werbemüll...warum kein phpBB Board ?

...
Admin
Moderator

Beiträge: 19


 

Gesendet: 14:02 - 04.10.2005

hallo,

-3 postings werden automatisch und dooferweise angezeigt, wenn ich einen vom boardanbieter eingefügten beitrag lösche

das frame ist so klein, da viele nutzer aus erfahrung mit geringeren auflösungen arbeiten

das forum ist halt ne kostenfrage, hast du nen guten tip für einen kostenfreien guten boardanbieter?

...vg...
hyperpac
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 16:23 - 12.10.2005

Hi,

also wenn ihr wollt gebe ich euch Webspace mit PHP und mysql Support kostenlos, und dort könntet ihr dann ein phpBB installieren. Insofern sich natürich jemand von euch damit auskennt....

phpBB ist ziemlich bekannt, OpenSource und somit auch kostenlos...
Admin
Moderator

Beiträge: 19


 

Gesendet: 18:30 - 12.10.2005

hi,

naja, damit siehts womöglich eher schlecht aus. meine php- und mysqlkenntnisse sind schon etwas in die jahre gekommen und ich hab momentan nicht wirklich viel zeit, mich da wieder reinzufuchsen. aber mal sehen, vielleicht findet sich innerhalb des teams jemand, der das übernehmen kann.
vielen dank zumindest erstmal für dein angebot.
hyperpac
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 15:42 - 24.10.2005

Also im allerschlimmsten Falle würd ich euch das auch einrichten, vorrausgesetzt, ich bekomme sehr genaue Vorgaben was es alles können muss und was nicht....

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Verbesserungsvorschläge -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› web-diskussion —› Verbesserungsvorschläge
 



Version 3.1 | Load: 0.007270 | S: 1_14