Support-us

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Vorstellrunde —› Euer Admin...
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 20


Gesendet: 14:39 - 02.09.2008

Moi Ihr lieben!

Ich bin Eure Liina!
Die meisten die hier sind kennen mich eh, aber zum Notfall:...
Ich bin 24, 162 cm und hab einiges zuviel auf den Rippen! Diesem "zuviel" habe ich nun den Kampf angesagt!
Momentan such ich noch eine Stelle als Erzieherin, aber damit schaut es eh mehr als rar aus! Furchtbar.
Eigentlich komm ich aus Köln, lebe aber momentan in Tübingen mit meinem Freund zusammen und bin mehr als Glücklich, auch wenn ich meine Familie ganz schön vermiss!
Jeder der mich kennt weiss das ich ne Rockmaus bin, mit nem Hang zu Nordlichtern und dem Fliegersport ... Skispringen :D
Ich bin verrückt und das sehr gern!

Ich hoffe das ihr Spass hier habt, fleissig mitmacht und ein schönes Miteinander erlebt!

Ich knutsch Euch, Liina
´Tricia
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 23:08 - 05.09.2008

Hallo!

Ich heisse eigentlich Patricia und unsere Admine hat mich eingeladen mal auf diesem Forum vorbei zu schauen.
Ich freu mich schon auf ein paar heitere Diskussionen... :)


Alles Liebe,
Patricia
Admin
Moderator

Beiträge: 20


 

Gesendet: 16:56 - 08.09.2008

Ja meine süsse, ich begrüss dich auch recht herzlich hier!Fühl dich umarmt!

Seiten mit Postings: 1

- Euer Admin... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Vorstellrunde —› Euer Admin...
 



Version 3.1 | Load: 0.003910 | S: 1_14