GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› produkt key
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:18 - 12.10.2007

Keine Sorge, hier sind alle Beiträge erwünscht, in denen Fragen gestellt werden, die mit dem Thema Computer zu tun haben

Nubira
Spielkind
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 14:53 - 12.10.2007

bitte entschuldige das ich jetzt nochmal hier antworte denn ich wusste nicht ob ich jetzt extra nochmal einen thread eröffnen sollte..habs immer noch nicht ganz verstanden..dieser aktivierungscode den ich bekommen habe damals als ich meinen prozessor und graka auswechseln musste,der ist nur einmal gültig gewesen? und wenn ich jetzt neu installiere,gilt der original produkt key wieder der auf der system cd ist? oder muss ich dann wieder dahin anrufen und mir einen neuen code holen um zu aktivieren?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:15 - 12.10.2007

Wenn Du neu aktivieren musst, bekommst Du immer einen Hinweis darauf.
Wenn keine Warnung auf Deinem Desktop erscheint, ist alles in Ordnung und Du musst gar nichts machen.

Wenn Du aktivieren sollst, gibst Du wieder Deinen ursprünglichen key an,
mit dem dieser Rechner ausgeliefert wurde.

Wenn es klappt, ist alles ok, wenn nicht, bekommst Du wieder den Hinweis, dass dieser key ungültig ist.
Und dann rufst Du wieder an und bekommst wieder einen neuen key angesagt, der dann für diese Aktivierung gilt.

Alles klar?

Nubira
Spielkind
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 15:21 - 12.10.2007

ok..jetzt hab ichs verstanden..vielen dank nochmal..bis zum nächsten mal

Seiten mit Postings: 1 2

- produkt key -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› produkt key
 



Version 3.1 | Load: 0.002202 | S: 1_2