GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Photoshop startet nicht
 


Autor Mitteilung
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:55 - 01.12.2005

sorry - ZoneAlarm. (die Tastatur...)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:33 - 01.12.2005

In unserer Linksammlung
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=395170&userid=3391&forumid=59902

gibt es bei SICHERHEIT einen Link "Tool zur Entfernung eines Norton-Programms (z.B. Norton Antivirus)"

Unbedingt benutzen, damit Du Norton sauber runterputzt!

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:37 - 01.12.2005

hallo - ich denke nicht, dass es etwas mit deinen aktuellen problemen zu tun hat. aber photoshop braucht recht viel arbeitsspeicher. wenn der nicht vorhanden ist, "hängt" sich das programm irgendwann auf und es geht gar nichts mehr.

gruss rolf
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 20:23 - 01.12.2005

mit neuem Arbeitspeicher fing meine Geschichte in diesem Forum an. Seitdem hab ich das Mainboard und die CPU getauscht, Windows 2 mal neu aufgespielt, versehentlich Daten meiner Schwester vernichtet, den ursprünglich neuen Speicher wieder ausgetauscht, jetzt habe ich 1 Gb Speicher von Samsung, und bin ich eben hier angelangt.

@Nubira: Danke für den Tipp, werd ich nehmen falls es so weit kommt.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 00:29 - 02.12.2005

siehe da, rojek hat sich doch noch eine Lösung gebastelt: Mein Verdacht hat sich bestätigt, die Norton Internet Security 2005 war der Auslöser von ALLEN Problemen mit meinem PC! Nachdem ich die Windows Firewall kurzzeitig aktiviert habe und Norton deaktiviert, ließ sich Photoshop ganz normal starten, läuft einwandfrei. Alle Downloads funktionieren. AutoCad 2005 lässt sich problemlos installieren. Der PC lässt sich wieder normal runterfahren. Und das allerbeste: Die Maus spinnt nicht mehr (hab den Adapter weg und auf USB gestöpselt, danke Nubira)!

Jetzt schütze ich mich wieder mit ZoneAlarm und Norton Antivirus 2003. Und jetzt soll noch einer sagen, dass es NICHT an der Internet security gelegen hat!!!!

Auf ein fehlerfreies System *prost*
rojek

Seiten mit Postings: 1 2

- Photoshop startet nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Photoshop startet nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.003432 | S: 1_2