GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Welcher Router?
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 17:45 - 16.01.2006

Hi,

wollte mal wieder sowas wie ein Feedback abgeben.

Ich wollte mitteilen, dass ich es bereut habe, dass ich keine Fritzbox gekauft habe, wie es Coasti empfohlen hat. Ich war so über den Preis erschrocken. [Link zum eingefügten Bild]

Ich holte mir also den Digitus DN-7015 (VPR 1-0) ein Angebot von Makromarkt für 49,99 € - soweit ich mich erinnere.

Es ging ja schon mit der Konfiguration los - die Probleme meine ich(siehe mein Post weiter oben) [Link zum eingefügten Bild] .

Eine Zeit lang ging es ganz gut, soll heißen, das Ding machte seine Arbeit. Doch seit kurzen haut mich das Ding einfach raus (kein empfang) und einmal fuhr sogar einfach der PC runter ohne Neustart) und das fetzt überhaupt nicht. Stelle man sich mal vor, der Mist passiert mitten im Online-gaming oder wie letztens mitten im Download [Link zum eingefügten Bild].

Was ich mit diesem Post sagen will:

Wollt ihr gute Technik, die ihr auch eine Weile haben wollt, spart nicht am Geld!!

Ich hoffe, das Geld, das ich für eine Digitalkamera sparte, muss ich nicht für einen neuen Router - diesmal übrigens von Fritz - ausgeben.

Auf bald und einen erholsamen Abend noch (aber nicht für meinen Router bitte!!!)

Franzi



Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 18:08 - 16.01.2006

Wer sagt dass teure Router wirklich immer gut sind?
Ich habe mit den WLAN Router WPN824 von Netgear gekauft. Das Ding sollte mit passendem Adapter (WPN111, hab ich auch) 1000% mehr Reichweite schaffen, so ein Blödsinn. Geht nicht mal im Haus. Sogar mit der billig-WLAN Karte im Notebook hab ich einen besseren Empfang
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:11 - 16.01.2006

Au Backe

Ha!!!! Netgear, da war es wieder!!!!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:16 - 05.02.2006

Hallöchen,

ein letztes Feedback:

Seit ich den neuen Bildschirm von Rico habe, schmeißt mich der Router nicht mehr aus dem Programm [Link zum eingefügten Bild] , wofür ich furchtbar dankbar bin, denn ich muss mir ja nun doch keinen neuen holen.

Ich denke mal, das liegt auch ganz einfach daran, dass der neue Bildschirm viel besser abgeschirmt sein wird.

[Link zum eingefügten Bild]
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 11:58 - 05.02.2006

Hallo Françoise...

Zitat:
Seit ich den neuen Bildschirm von Rico habe, schmeißt mich der Router nicht mehr aus dem Programm

Das ist eben ein ganz besonderer Monitor

Seiten mit Postings: 1 2

- Welcher Router? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Welcher Router?
 



Version 3.1 | Load: 0.004808 | S: 1_2