GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Internetzugang
 


Autor Mitteilung
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 14:30 - 20.11.2005

Nordcom ADSL 2000 Flatrate mit Telefongrundgebühr 38,90€
--------------bin zufrieden!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:43 - 20.11.2005

Tiscali DSL Flat 2000 für stolze 25,90 (ohne Telekom-Gebühren!)

Das gabs, als ich es brauchte, leider nicht preiswerter.
Aber in 4 Monaten sind die 12 Monate rum, dann geht es hoffentlich billiger.

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:35 - 21.11.2005

Zitat:
Zudem auch noch bezahlbar, da kenne ich von anderen Zeitgenossen wahre Horrorgeschichten über diverse Provider. Allen voran ,

arcor
der topt sie alle, was Servicefeindlichkeit betrifft.



Gotti,da muß ich dir leider widersprechen,bin seit einen Jahr bei Arcor und voll zufrieden.
Vorallen gerade preislich sind die nicht zu toppen
ISDN/+Telefonflatrate/+DSL/+Flatrate 6000.
für 59 Euro im Monat.
Zeig mir mal einen Firma,die billiger ist.
Deswegen kann ich nicht verstehen,wieviele noch soviel Geld z.B.bei der Telecom bezahlen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:23 - 21.11.2005

Zitat:
Deswegen kann ich nicht verstehen,wieviele noch soviel Geld z.B.bei der Telecom bezahlen.

Arcor ist nicht überall verfügbar.
Und selbst wenn ein Anschluss möglich ist, kann die Wartezeit ewig dauern.
(Zum Beispiel bei meinem Neffen in Berlin von der Antragstellung bis zur Installation über 6 Monate!)

Nubira
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:46 - 21.11.2005

T-DSL 1000 auch mit T-Online Classic Flat (3000 MB) für 9,95 p.M. + 16,95 Grundgebühr. Alles über FritzBox WLan 3070.

Und ich muss wiederum Gotti 100% zustimmen. Ohne die netten Hotline-Mitarbeiter von der Telekom, die sich nicht zu fein sind, auch Frau mal etwas von der wundersamen Welt der Technik zu verraten (+ die hervorragende Dokumentation zu den Geräten), hätte ich nie und nimmer die Verkabelung durchs Haus gelegt und somit auch kein DSL. Alles lief reibungslos und superschnell. Bisher (Toi,toi,toi) hatte ich weder einen Ausfall noch irgendwelche Funktionsstörungen zu beklagen. Das ist mir die höheren Kosten wert.

LG coasti
Garfield
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 14:41 - 21.11.2005

Vielen Dank für euere Antworten.
Was mich allerdings wundert, das keiner einen Fernsehkabelanschluß, so wie ich, benutzt.Hat denn niemand einen TV und Radio-Kabelanschluß?
Hier ist die Grundgebühr schon damit bezahlt; allerdings muß das Kabelnetz "Rückkanalfähig" sein.
Man befindet sich wie inn einem "LAN" und muß sich auch nicht einwählen.
Garfield
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:56 - 21.11.2005

Zitat:
Deswegen kann ich nicht verstehen,wieviele noch soviel Geld z.B.bei der Telecom bezahlen


Hallo Mumbo,
nix für ungut, aber
den " Geiz ist geil Wahn " habe ich nie mitgemacht, werde es auch nicht in Zukunft.
Service und Dienstleistung sind für mich in erster Linie Kaufentscheidungen.
Da ist nun mal die ( zu Unrecht ) gescholtene T-Com durchaus weiter zu empfehlen. Ich hätte die Installation meiner Software und auch diverser ( " Anfangs - Hardware - Probleme " ohne die kompetente Hilfe der T-Com Garde nicht auf die Reihe gekriegt.
War ja mal absoluter " nobody " in Sachen PC und konnte nicht mal was mit `ner Enter Taste anfangen.

Versuch mal bei Arcor mit einem Handy - Problem Hilfe zu bekommen.
Da wirst Du Dein blaues Wunder erleben, selbiges berichteten Mitarbeiter bei Computerproblemen oder Vertragsangelegenheiten mit Arcor.

Wie gesagt, letztlich entscheidet ja jeder für sich, was und wie er es kauft.

Zitat:
Ohne die netten Hotline-Mitarbeiter von der Telekom,


Costi, that`s the point!

Viele Grüße

Gotti
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 09:59 - 23.11.2005

Zitat:
Arcor ist nicht überall verfügbar.

Da wo Arcor nicht verfügbar ist,da brauchen wir ja auch nicht drüber reden.

Zitat:
Zum Beispiel bei meinem Neffen in Berlin von der Antragstellung bis zur Installation über 6 Monate!


Da kann ich dir aber von der so hoch gepießenen Telekom auch ein paar Stories erzählen.
Ich habe damals sage und schreibe 7 Monate auf die Freischaltung meines DSL Anschlußes gewartet,obwohl man mir sie nach spätestens 6 Wochen zugesagt hatte.Von der anschließenden Telefoniererei mit den Kundendienst ganz zu schweigen.Wenn diese Telefonate kostenpflichtig gewesen wären,wäre ich jetzt mittellos.Die wissen schon ,warum die Hotline kostenlos sind.
Nicht nur ich habe tw.schlechte Erfahrung mit der Telekom gemacht
(doppelt abgebucht....)

Zitat:
Und ich muss wiederum Gotti 100% zustimmen. Ohne die netten Hotline-Mitarbeiter von der Telekom, die sich nicht zu fein sind, auch Frau mal etwas von der wundersamen Welt der Technik zu verraten (+ die hervorragende Dokumentation zu den Geräten), hätte ich nie und nimmer die Verkabelung durchs Haus gelegt und somit auch kein DSL. Alles lief reibungslos und superschnell. Bisher (Toi,toi,toi) hatte ich weder einen Ausfall noch irgendwelche Funktionsstörungen zu beklagen. Das ist mir die höheren Kosten wert.


Meint Ihr wirklich,sowas gibt es nur bei der Telekom?

Zitat:
den " Geiz ist geil Wahn " habe ich nie mitgemacht, werde es auch nicht in Zukunft.
Service und Dienstleistung sind für mich in erster Linie Kaufentscheidungen.



Gotti,da gebe ich dir Recht,nur ich und viele meiner Bekannten haben genauso prof. Hilfe erhalten.
Und wenn ich die gleiche Leistung bekomme,und kann monatlich 20-30..Euro sparen,warum soll ich dann nicht wechseln.
Es sei denn,die Hotline sind richtig teuer.
So wars es damals,als ich bei 1&1 Internet war.
Am Anfang war die Hotline kostenlos,nach einiger Zeit wurde mir mitgeteilt,das die Minute 1,86 DM kosten soll.Und wenn man ein Problem dann hat,sind schnell eine 2 Stellige Summe auf den Konto.Da habe ich natürlich auch sofort gekündigt.

Wie gesagt,es muß jeder selber wissen,was er macht.
LG Heiko
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 10:35 - 23.11.2005

T-DSL2000 und Tiscali Flat-Rate zu 8,90€.
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:47 - 23.11.2005

.....und der Afri hofft,dass er bald auch endlich wieder zuhause ins Netz kommt...
umgestellt von T-Online DSL 1500 auf Gmx Cityflat am 01.11.2005...und von der Telekom " aus Versehen" ganz vom Anschluss getrennt worden...angeblich solls ab 20.11. wieder gehn...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Internetzugang -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Internetzugang
 



Version 3.1 | Load: 0.003010 | S: 1_2