GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Messe Köln am 13.11.
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:43 - 13.11.2005

Dieses war der Link, auf dem alle Flohmärkte in Deutschland abgefragt werden können.

http://veranstaltungen.marktcom.de/

Und dieser war heute und in Köln.
Vielleicht erzählt ja noch jemand davon, der da war.

Nubira
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:29 - 13.11.2005

Und? Wo wart ihr?

Kein Deichkind, kein Kernow - nix war´s!

Ansonsten: 4 EUR Eintritt, viel Qualm und jede Menge Computerkram.
Kabel ohne Ende. Günstige Tastaturen. Festplatten en masse. Mainboards, gebraucht (Frage eines Interessenten: "Ist das Board auch in Ordnung?" )
Auch massig Laptops. Die würde ich dort nun wirklich nicht kaufen....Günstige Rohlinge. Leider auch hier keine einzelnen Steckerchen für Panel-Anschlüsse Preise, je nach dem. Manches wie im Geschäft, manches sehr günstig.

Habe ein paar Kleinteile gekauft, damit sich der Eintritt lohnte.

Bin aber schwer enttäuscht von Euch....

LG coasti
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:41 - 13.11.2005

Stimmt.. ich saß im warmen und hatte netten Besuch Warum vergeht die Zeit immer so schnell wenn es am schönsten ist



Sorry. Hatte aber auch nicht 100 Pro zugesagt. Das zu meiner Verteidigung.

mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:47 - 13.11.2005

Zitat:
Bin aber schwer enttäuscht von Euch....


Ich war entschuldigt


Zitat:
Etwas größer als mein Wurstladen um die Ecke - insofern überschaubar.


@Deichkind-da muß ich aber sagen,die Computerbörse in der Düsseldorfer UNI ist super.Ist schön groß und das Angebot stimmt auch.
Aber auch die Messe in der Leverkusener Eissporthalle kann man vergessen.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:54 - 13.11.2005

Zitat:
Hatte aber auch nicht 100 Pro zugesagt


Ich ja auch nicht Wir waren auf einer Familienfeier in Köln. Da war es zumindest keine Extra-Fahrt (lag auf dem Rückweg).

Beim nächsten Mal: Auf nach Düsseldorf! Etwas Gutes muss diese Stadt ja haben...
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 18:11 - 15.11.2005

Sorry, ich war da! so von 13:45 bis 14:45. Hab' dort Magen-Darm-mäßig übel abgebaut und war froh, als ich endlich wieder zuhause war. Deshalb melde ich mich auch erst heute wieder.
Bin aber auch fündig geworden: 'ne 20GB-FP (wie gewünscht) und 'n paar Kleinteile. Zu der FP werden an anderer Stelle noch Fragen folgen.
Ansonsten war ich angenehm überrascht über das reichhaltige Angebot. Ich bin mir gaaaanz sicher, daß ich nochmal hinfahren werde! Nochmals Danke an Deichkind für den Tip!
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 18:16 - 15.11.2005

na und was ist mal mit nem richtigen Treffen wo so alle oder so kommen. Aber BITTE BITTE nicht ssooo weit weg weil sonst darf ich nicht [Link zum eingefügten Bild]
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:38 - 15.11.2005

@ Kernow
Kein Wunder bei dem Qualm! Das war ja, als ich gegen 16.15 da war, die reinste Räucherkammer. Die ganzen Klamotten stanken hinterher. Aber schön, dass Du wenigstens etwas gefunden hast!
Wünsche Dir noch gute Besserung...

@MyPC
Wie weit darfst Du denn?
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 18:45 - 15.11.2005

@coasti: Danke für die Genesungswünsche - bin auf dem besten Weg. Ach ja und - tschuldigung: habe da auch eine gequarzt....
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 18:47 - 15.11.2005

Zitat:
Wie weit darfst Du denn

Stuttgart! Miwen Eltern....

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Messe Köln am 13.11. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Messe Köln am 13.11.
 



Version 3.1 | Load: 0.003223 | S: 1_2