GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Screen shot
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:32 - 12.11.2005

@eddy man kann aber auch ganz einfach ein Pic mit der rechten Maustaste,unter "Bild speichern unter" in den Ordner in dem man das Pic haben möchte,speichern.
Zitat:
Das scheint aber nicht mit flash Spielen und so zu funktionieren.


Nein,im Flashspiel selber,kann man keine "Screenshoots speichern",dieses geht nur wenn das Bild(vom Spiel) auch als Screenshoot Format bzw. als Pic zur Verfügung steht,dann kann man es wie oben beschrieben,speichern.

Von PC Freak
Zitat:
Einfach die "Druck"-Taste drücken und einen Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Paint öffnen.Dann Strg+V(Einfügen) drücken und das Bild mit "Speichern Unter" als JPEG speichern!



Man kann das aber auch folgendermaßen machen:

Bild mit der rechten Maustaste anklicken,auf kopieren gehen,dann geht man zuerst auf
StartdannProgramme,dann Zubehörund einfach Paintöffnen.

Hier ganz einfach auf Bearbeitenund aufEinfügengehen und das Bild,ist jetzt im Paint und um es jetzt zu speichern geht man auf DateiSpeichern unterund das war´s,danach hat man das Bild in seinem Ordner gespeichert.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:33 - 12.11.2005

@Shaolin

Und was ist an deinem Tipp so anders?
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:37 - 12.11.2005

@MY PC nun ganz anders ist mein Tipp ja nicht,es ist halt nur ein anderer "Weg",wie es auch funktionieren könnte,der einzige Unterschied ist nur,das bei meiner Erklärung die Druck-Taste,nicht vorkommt.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:37 - 12.11.2005

Sorry PC Freak.
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 16:38 - 12.11.2005

Anders daran ist, daß es bei der Frage um Screenshots ging,
Zitat:
@eddy man kann aber auch ganz einfach ein Pic mit der rechten Maustaste,unter "Bild speichern unter" in den Ordner in dem man das Pic haben möchte,speichern.

und nicht um das Speichern von Bilddateien.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:40 - 12.11.2005

@Kernow Ja,ich weiß nur ist ein Screenshoot nicht so was ähnliches wie eine Bilddatei???
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 16:44 - 12.11.2005

oh nein!
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:56 - 12.11.2005

Ohje mine, also soweit ich weiß it ein Screenshgot ein Bild von dem was gerade auf deinem Bildschirm zu sehen ist...also die ganze webseite z.b Greenhorn...
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 17:18 - 12.11.2005

Ja und kann mir vielleicht da jemand endlich weiterhelfen, bitte???
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 17:30 - 12.11.2005

Zitat:
Das scheint aber nicht mit flash Spielen und so zu funktionieren.

Doch. Hab's gerade mit Yeti Sports ausprobiert. Geht! [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Screen shot -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Screen shot
 



Version 3.1 | Load: 0.004184 | S: 1_2