GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wie kann man im Internet e-mail Adressen ausfindig machen???
 


Autor Mitteilung
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 17:28 - 27.10.2005

also heute ist ein sch*** tag


also @ Shaolin:
aber bei deinem problem, also ich hatte das mal mit der adresse von nem freund versuch doch mal die mail von einem anderen programm oder dienst zu schreiben.


@caboehmer: hast du eine richtigge adrese angegeben? kommt da garnichts? auch nicht das die adresse frei ist?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:41 - 27.10.2005

Ja. Z.B. google.com und .de; web.de; naanoo.com. Bei allen kam nichts weiter als das leere Textfeld. Ich habe dann unten mal die "deutsche Variante" ausprobiert - und das funktioniert!
MfG Carsten
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:06 - 27.10.2005

Zitat:
versuch doch mal die mail von einem anderen programm oder dienst zu schreiben.



@Darknanuk,nun das ist leider nicht möglich,da ich nur ein Programm zum e-mail versenden,benutze,nämlich den Outlook Express.

Was das die Sache mit dieser e-mail Versenderei zu diesem Spieleportal games4win angeht,so scheint sich das Problem von selbst gelöst,trotzdem danke für eure Hilfe und bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Rainer

@caboehmer Könntest du mir bitte den Link zu der deutschen Variante von der Seite geben,Vielen Dank.
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 16:18 - 28.10.2005
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 16:19 - 28.10.2005

naja kp warum das so nicht klapp also:
http://www.denic.de/de/

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wie kann man im Internet e-mail Adressen ausfindig machen??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wie kann man im Internet e-mail Adressen ausfindig machen???
 



Version 3.1 | Load: 0.002490 | S: 1_2