GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ungewöhnlich: PC schaltet sich einfach an
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 10:58 - 21.10.2005

Also vielen Dank an euch. Werde dann wohl den Scanner drüberlaufen lassen und den PC an so eine Leiste hängen, damit mir der kleine Kerl nicht irgendwann ganz selbständig wird

Wuwuwuwuwuwu...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:24 - 21.10.2005

Mr.Hossato
Zitat:
Und wenn er dann trotz keinen Strom widererwartend angeht
dann kommt Antje ins Guinnes-Buch der Rekorde und kann in großen Shows damit auftreten.

Nubira
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:45 - 21.10.2005

Oh, ich werde berühmt [Link zum eingefügten Bild]

Dann brauch ich wohl eine Geisteraustreibung
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 13:28 - 21.10.2005

nehm mal ein anderes netzteil, kann sein das im NT oder board nen wackel drin ist
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:15 - 21.10.2005

wenn der Rechner keinen Saft hat, kann er auch nicht vón alleine hochfahren Das ist technisch nicht möglich.

Ich tippe eher auf einen Standby Betrieb. Wie Coastie es schon gesagt hat. Dann kann es auch passieren, dass bei Wake on LAN betrieb der PC anspringt, wenn das Telefon klingelt.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 19:02 - 21.10.2005

Ja aber das hat doch nicht geklingelt! Das ist ja noch nicht mal an die Leitung angeschlossen, da steckt mein Internetanschluss drinne. Also als ich heute nach Hause kam, war er nicht an. Mein Virenscanner date ich grade neu ab und dann lass ich ihn mal drüberlaufen. Naja und wenn ich dann den Stecker ziehe und der PC geht doch an, lass ich mich einweisen
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 19:08 - 21.10.2005

vielleicht klemmt ja die Powertaste?

Aber unheimlich ist das schon! Wenns bei mir wäre, ich würde ganz schön blöd aus der Wäsche gucken!
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 23:30 - 22.10.2005

Also, hier mein Feedback. Der Virenscanner konnte keinerlei Viren auf dem PC finden. Er ist aber auch nicht mehr von selbst angegangen. Naja, war dann wohl doch ein Geist, der Lust auf spielen hatte
LG Antje
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:50 - 22.10.2005
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 04:10 - 23.10.2005

ist das der mit dem asus board?
das gleiche problem habe ich auch
liegt an der onboard-netzwerkkarte, die hat eine wake-on-lan funktion, die selbst dann den pc einschaltet, wenn man das ausdrücklich im bios disabled
lösung habe ich dafür bisher auch nur die, den pc hinten am hauptschalter vom netzteil auszuschalten

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ungewöhnlich: PC schaltet sich einfach an -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ungewöhnlich: PC schaltet sich einfach an
 



Version 3.1 | Load: 0.002653 | S: 1_2