GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› \"Shaolin - Forum\" oder Greenhorn - Forum?
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:06 - 20.10.2005

Zitat:
Viele landen bei uns nach einer erfolglosen Odyssee durch andere Foren und Hotlines.
Wir sind dann oft der letzte Strohhalm und fast immer findet jemand aus unserem Forum eine Lösung.



Ein Forum ist die Ansammlung vieler Persönlichkeiten. In den letzten Wochen gab es sicher den einen oder anderen Beitrag, der nicht nötig war. Aber das reguliert sich von selbst. Wir haben mal als reines PC-Hilfe Forum angefangen, mittlerweile sind viele Themen dazugewachsen, die natürlich auch anregen, darauf zu reagieren. Ich sehe nicht, dass das Forum oder dessen Qualität insgesamt unter diesen Beiträgen leidet.

Wenn morgen 10 Leute ein PC Problem haben, wird die Qualität in diese Richtung auch wieder steigen. Wenn die Rechenknechte alle laufen, haben andere (vielleicht etwas oberflächige Themen) eben mal Vorrang. Why not.

Einfach nicht so eng sehen.

Ich hoffe nur, dass alle schön Beisammen bleiben.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:47 - 20.10.2005

Deichkind, Du hast es 100 % getroffen!
Lg
gilian
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:32 - 20.10.2005

Klar: Wir machen weiter Ich finde , dass das Forum schon zu weit herumgekommen ist, um an solchen Fragen zu scheitern. Wer chatten will, ist hier Fehl am Platze. Das haben wir immer gesagt.

Wer dagegen Antworten auf seine alltäglichen Probleme am PC sucht, soll hier (fast) immer eine Antwort finden.

Das bleibt die Philosophie des Greenhorns.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:33 - 20.10.2005
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 19:39 - 20.10.2005

Ich finde es gut wie es läuft. Wir schauen weiterhin hier herein. Nein, der Stil hat sich nicht groß verändert, ihr seid nur gewachsen, und mit den Folgen muss man eben leben.

Aber es ist wirklich nicht schlecht, sonst wärdt ihr wohl nie so Top bewertet worden, oder ?

LG
Biggi

Seiten mit Postings: 1 2

- \"Shaolin - Forum\" oder Greenhorn - Forum? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› \"Shaolin - Forum\" oder Greenhorn - Forum?
 



Version 3.1 | Load: 0.002309 | S: 1_2