GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Marcuastar (Frage)
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 12:55 - 17.10.2005

Du hast es zwar nicht so mit den Kommas, in deinem Satz sind mal 10 zu viel, aber du hast wenigstens Sachen geschrieben, die noch einen Zusammenhang ergeben haben und die man verstanden hat. Der Junge will nur Ärger machen und sucht Streit, das war in deinem Fall nicht so (das war jetzt mal was positives)!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:09 - 17.10.2005

@Antje,ne endlich,wurde,auch langsam Zeit,ich wusste auch mal was nettes und postives zu mir sagen,kannst,anstatt,immer nur über mich wie eben auch herzufallen.
Zitat:
Der Junge will nur Ärger machen und sucht Streit, das war in deinem Fall nicht so (das war jetzt mal was positives)!

Tja,auch hierzu kann ich nur sagen,gut das du es endlich eingesehen hast,das ich so nicht bin und sein möchte.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:02 - 17.10.2005

Zitat:
Das Wissen verfolgt mich- doch ich bin schneller




Forum Index ?? Off Topic ?? @ Marcuastar (Frage)



:: Username
Marcuastar
:: Passwort

:: Deine Antwort

Einfach nur Spam,Nubira,wenn es so weitergeht,würde ich ihn löschen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:16 - 17.10.2005

Da bisher keine einzige Frage kam, die in unser Forum gehörte, sondern nur provokativer Blödsinn gepostet wurde, darf sich Marcustar in Zukunft gerne woanders wichtig tun.

Im Internet tummeln sich immer mal ein paar geistig minderbemittelte Leute, die auf sich aufmerksam machen wollen.
Das hat nichts damit zu tun, ob jemand der deutschen Sprache mächtig ist!

Unser Forum ist nicht verpflichtet, jeden posten zu lassen und wer nur Ärger machen will, hat hier nichts verloren.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Marcuastar (Frage) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Marcuastar (Frage)
 



Version 3.1 | Load: 0.004373 | S: 1_2