GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› was hört ihr gerade? (Musik)
 


Autor Mitteilung
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 22:38 - 17.10.2005

An alle crisps und crocks,

also das Album mit den meisten nackten Frauen im Cover und der besten Musik ist nach wie vor Electric Ladyland.

Die Genesis alben welche hier aufgezählt wurden sind alle prima und bitte vergeßt nicht "From Genesis to Revelation" etwas für Kenner!!

Wie wärs den noch mit Renaissance,Humble Pie live oder
dem Ballermann, oder der absolute Tip für die outfreaks die musikalisch mal
im Cobra sitzen möchten "Escalator over the hill".

Aber zurück auf den Boden, Manfred Mann und Roxy Music waren immer gut und und selbst Sir Mick Jagger mit 43 Jahren Berufspraxis hat beachtliches geleistet. Respekt.Respekt.

Ich selbst höre zur Zeit:
http://www.bbc.co.uk graue Zeile Radio drücken, dann Dance clicken und höre zur Zeit Fergie, The Essential Mix und The Blue Room.
Grüße aus dem United Kingdom
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 23:02 - 17.10.2005

darknanuk
ein letzter tipp
extrem ist auch ziemlich schnell und chaotisch spare liber die kohle für RENEWAL
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 23:23 - 17.10.2005

...
Drei Chinesen spielen den Kontrabass
...


Tut mir Leid, ich konnte es mir nicht verkneifen...
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 23:31 - 17.10.2005

...

Die ... oben anklicken! (Lied "3 Chinesen mit den Kontrabass")



[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


Späßken, sei bitte nicht böse
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:59 - 17.10.2005

Von branderlines
Zitat:
bitte fühle dich nicht angegriffen und auch nicht mißverstanden.Die Musik die du aufgezählt hast, kenne ich überhaupt nicht und kann mir,wie bereits geschrieben, kein Urteil bilden.
Also bitte entschuldige!!!

Nun,branderlines,wieso sollte ich???Du musst,sie auch nicht nicht kennen,hat auch niemand gesagt,bzw. verlangt ja auch keiner,nur es ist gut und vorteilhaft,wenn man sie kennt,aber wie gesagt,es ist kein Desaster,wenn man sie nicht kennt.

Zitat:
Sir Mick Jagger mit 43 Jahren Berufspraxis hat beachtliches geleistet.Respekt.Respekt.

Ja,du sagts es branderlines,in Sachen,Musik,macht ihm keiner etwas vor,denn der kennt sich im Musikbiz aus wie kein zweiter.
;)Viele Grüße
Rainer
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 07:24 - 18.10.2005

Schade, daß man hier den Nick nicht mal schnell wechseln kann, sonst hätte ich mich jetzt als Tschiang Kai-Schek (alias Blixa Bargeld ) augegeben

Was sagen Deine Nachbarn, Mao, wenn Du morgens mit dem Baß loslegst? Oder bist Du als Weckdienst engagiert? Die Zauberflöte ist freilich ein schönes Singspiel, auch wenn die Handlung nicht unbedingt der Hammer ist. Mir gefällt natürlich von Mozarts Opern, wie sollte es anders sein, der Don Giovanni am besten.

Wenn man so liest, was da alles an musikalischen Erinnerungen ausgegraben wird, könnte man ins Schwärmen geraten. Gut finde ich übrigens auch Earth & Fire (ohne Wind): Song of the Marching Children. Konnte ich leider nicht wieder auftreiben.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 08:40 - 18.10.2005

Zitat:
Earth & Fire (ohne Wind): Song of the Marching Children. Konnte ich leider nicht wieder auftreiben.


Guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/CD-Earth-Fire-Wild-And-Exiting-1999-NL_W0QQitemZ4781203347QQcategoryZ25893QQrdZ1QQcmdZViewItem

LG coasti
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 11:17 - 18.10.2005

Danke, coasti. Ich bin allerdings mehr auf der Suche nach der Langversion.

Ich habe längere Zeit (ein paar Jahre) nicht mehr geschaut, und bin überrascht, daß es zwischenzeitlich eine CD gibt. Ich hätte nicht gedacht, daß jemand das Risiko eingeht, eine fast vergessene Gruppe wieder aufzulegen.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 14:27 - 18.10.2005

hallo, da bin ich mal wieder
ich kann gerade gar nischt hören weil mein Rechner immer noch nicht da ist
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 14:39 - 18.10.2005

also, ich höre eher so punkrock oder metal...
sowas wie AiC, Sum41, Greenday etc.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- was hört ihr gerade? (Musik) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› was hört ihr gerade? (Musik)
 



Version 3.1 | Load: 0.002603 | S: 1_2