GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Wie kann man etwas über eine Website suchen lassen
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:54 - 14.10.2005

@rolf,nun sorry rolf,aber das hatte ich wirklich nicht gemeint,sondern eher das was Nubira meinte,war richtig,ich wollte eigentlich wissen,ob man auch mit Hilfe von Google,nur in einer bestimmten Website suchen kann,falls Betreiber Websites keine eigenen Suchfunktion auf ihrer Website haben.

Nach meinem Wissen geht das,nämlich über Google,man kann glaube damit den Suchbegriff in Verbindung mit der Website des Betreibes kombineren,so sucht dann Google in zwei Kategorien,einmal die Bilder oder was auch immer,oder Videos,in der Website des Betreibes.
Viele Grüße
Rainer
P.S.Das einzige bis jetzt noch immer nicht weiß,ist,ob das wirklich funktioniert,weiß das einer von euch???
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:27 - 14.10.2005

Auf dieser Google-Seite
http://www.google.de/intl/de/features.html#sitesearch
steht:
Zitat:
Domain-Einschränkung

Google bietet die Möglichkeit, Ihre Suchanfrage auf eine bestimmte Domain zu beschränken. Dies erreichen Sie durch die Verwendung des Schlüsselworts "site", gefolgt von einem Doppelpunkt und der entsprechenden Domain. Suchen Sie beispielsweise Informationen über die Zulassung zum Studium an der FH Furtwangen, können Sie folgendes eingeben:
Beispiel: zulassung site:www.fh-furtwangen.de



Da hilft nur eines: Probieren!

Viel Glück!

LG coasti
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:42 - 15.10.2005

Google bietet die Möglichkeit, Ihre Suchanfrage auf eine bestimmte Domain zu beschränken. Dies erreichen Sie durch die Verwendung des Schlüsselworts "site", gefolgt von einem Doppelpunkt und der entsprechenden Domain.

z.b.

ich suche nach Gummibär auf der domain www.drollig.de

die suchanfrage bei google wäre:

Gummibär site: www.drollig.de
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:07 - 15.10.2005

@rolf und coasti,danke euch für eure Hilfe,es funktioniert.
Viele Grüße
Rainer

Seiten mit Postings: 1 2

- Wie kann man etwas über eine Website suchen lassen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Wie kann man etwas über eine Website suchen lassen
 



Version 3.1 | Load: 0.001656 | S: 1_2