GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Auslagerungsdatei unter XP
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 12:11 - 12.10.2005

au weia, schätze da muss ich jetzt einiges erklären, auch wenns nicht unbedingt als 11te antwort zum thema auslagerungsdatei ins forum für betriebssysteme passt, ohne die 2 vorherigen posts macht das folgende keinen sinn

1) ich hab gut 5 jahre pc-vor-ort-service gemacht, da hatte ich nahezu ausschliesslich mit leuten zu tun, die wenig bis keine ahnung hatten
im laufe der zeit ergibt es sich dabei automatisch, dass man erklärungen aus dem fachchinesisch in "normale" sprache "übersetzt"
aus meiner erfahrung sind kunden die verstehen was abläuft treue kunden, weil sie beim nächsten problem wiederkommen, während eindecken in fachchinesisch zwar auf kurze sicht vielleicht das problem löst, die kunden aber beim nächsten mal woanders hingehen

der nachteil daran ist, dass man ganz einfach nicht alles in "normaler" sprache erklären kann, darum muss ich bei meinen erklärungen oft dinge weglassen, oder auch mal völlig falsche begründungen verwenden, solange es logisch klingt und zu einem ergebnis führt was das problem löst ist der kunde zufrieden
logischerweise gerate ich aber auch immer mal wieder an andere experten, wenn die meine erklärungen lesen gibts regelmässig streit, den ich in aller regel verliere, schlicht weil ich von anfang an keine völlig korrekten informationen geliefert habe

trotzdem habe ich meine persönliche art der "erklärungen für jedermann" beibehalten, im zweifelsfalle sind mir zufriedene kunden lieber als 100% präzise informationen

2) ich bin sowas wie pc/internet junkie, mal abgesehen von meinem hund mache ich nichts anderes, ob arbeiten oder hobby, ich sitze 16 std am tag vorm PC
wer meine hp gesehen hat, der weiss, ich spiele backgammon, und nach 10 jahren bin ich darin nicht gerade schlecht, oder anders gesagt, ich verdiene inzwischen mein geld damit
(kann sich einer was besseres vorstellen, als sein lieblingsspiel zum beruf zu machen?)
dabei ergibt es sich immer wieder, dass ich zwischen 2 matches ne pause habe, und bevor da langeweile aufkommt, fülle ich diese pausen mit lesen und schreiben in diversen foren
(in letzter zeit allerdings fast nur noch dieses, weil hier meine irgendwo doch beschränkten kenntnisse fast exakt zu den aufkommenden fragen passen)

in einem satz: ich bin der, der sich bedanken muss, weil ihr mir zuhört

Seiten mit Postings: 1 2

- Auslagerungsdatei unter XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Auslagerungsdatei unter XP
 



Version 3.1 | Load: 0.002315 | S: 1_2