GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zur Forum Website
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:58 - 06.10.2005

Zitat:
Ein Bild davon musst Du Dir schon selber machen.
Gut,Nubira,werde ich machen.Sind das denn die einzigen Seiten die du kennst,oder gibt es noch weitere,die du mir empfehlen könntest???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:04 - 06.10.2005

Es gibt eine Seite, die nennt sich

http://www.google.de

Dort gibst Du den Begriff Forum ein oder was immer Du auch suchst, und dann findest Du eine reichliche Auswahl.

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:31 - 06.10.2005

@Nubira,gut,dass sollte,für´s erste genügen,danke für deine Hilfe.

Ich wünsche dir und denn anderen noch eine angehneme Nachtruhe und bis dann.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:45 - 06.10.2005

Zitat:
sagen,wir ich habe meine Gründe dafür,nun eigentlich hatte ich mehr an ein Forum gedacht, das artverwandt und vom Stil,her,genauso,wie das hier ist.

Guten Abend Shaolin
Ich hoffe Du findest bald ein neues forum das Du mit Deiner Anwesenheit beglücken kannst. Ich bin glaube schon einige Tage länger als Du in diesem Forum und habe glaube nicht viel mehr Beiträge verfasst als Du in den paar Tagen welche Du hier bist. Über die geistigen ergüsse die bei Dir dabei rausgekommen sind will ich aber nicht befinden. Ich möcht nur anmerken das wegen solchen Tiraden wie sie von Dir kommen das Forum schon mal geschlossen wurde. wenn du mal aufmerksam hier lesen würdest müßtest Du eigentlich mitbekommen das es hier eigentlich anders zugeht als Du dich benimmst.
Und nun zum Schluß noch meine Meinung in meiner deutlichen Art:
Der Herr segne deinen Ein und Ausgang. Der Herr lasse leuchten sein Antlitz über Dir und gebe Dir seinen Frieden. Amen.

Und nun lasse Dir deinen Ausgang hier segnen und tu wenigstens mir den Gefallen und verlass uns.
Gruß redfox
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 23:16 - 06.10.2005

halt! und einspruch ...

so gehts nicht. hier wird jemand inzwischen in eine ecke gedrängt. was macht jemand, der sich in die ecke gedrängt fühlt? er wehrt sich.

er wehrt sich und wird - manchmal, zuweilen - immer unsachlicher.

so ist das jetzt mit shaolin.

shaolin möchte gern weiter in diesem forum dabei sein. sonst würde er diese komische frage nach einem anderen forum, das genau wie dieses ist, nicht stellen.

shaolin, mein lieber!

ich schlage dir einen kompromiss vor - vielleicht ist es auch eine schwankende brücke, über die du gehen könntest.

bleibe hier. aber melde dich in den nächsten zwei oder drei wochen nur dann zu wort, wenn du KONSTRUKTIV auf fragen, die zu computern kommen, etwas beitragen kannst.

meide auch - bitte - die antworten auf unnütz kleine spielanfragen!

ansonsten hältst du dich ganz einfach zurück und beisst dir auf die zunge, bevor du etwas schreibst. übe dich ganz einfach in dieser selbstdisziplin!

du wirst merken, dass schon nach einigen tagen der stress von dir abfallen wird. du wirst gelassener damit umgehen, was in diesem forum diskutiert und angefragt wird.

denn du siehst es plötzlich aus einer distanz.

ich reiche dir ehrlichen herzens die hand, mein freund. wenn du aber diesen freundschaftlichen rat nicht beherzigst, so kann ich auch nichts mehr für dich tun. und das wäre wirklich schade!

nimm das als gut gemeinten, fairen und von herzen kommenden vorschlag. mehr geht nicht. das ist alles, was ich (wir?) dir noch anbieten können.

vergiss das nicht!

viele grüsse von rolf
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:28 - 07.10.2005

Danke,rolf,es ist doch immer wieder aufmunternd und Balsam für die Seele etwas positives von dir zu hören.

Ja,es ist wahr,ich habe dich als einer von vielen hier im Forum wirklich ins Herz geschlossen,das kannst du mir glauben und so einen Freund wie dich,kann ich in dieser schweren Zeit,wirklich gebrauchen (der mir seelischen und moralischen Beistand)gibt,denn es zehrt nicht nur mir an den Nerven und kostet viel Kraft,sondern auch allen anderen Mitgliedern,hier im Forum,denke ich.

Ja,ich werde dir symbolich meine Hand reichen und deinen Rat beherzigen, nur ich hoffe das der Stress,eines Tages wieder,wie du sagts,von mir und allen anderen ablässt,denn,sonst weiß ich wirklich keinen Rat mehr und sehe mich leider,schweren Herzens gezwungen dieses Forum zu verlassen,nur ich möchte hoffen das es nicht so weit kommen wird und muss.

Also Rolf,bevor es weiter,zu Streitigkeiten kommt und ich vielleicht gehen muss,möchte ich,dass du mich Erinnerung behälst,so wie ich war(als es diese ganze Sache hier,mit dem Streit,noch gar nicht gab.

Also Rolf,machs gut!!!

P.S.Ich möchte,noch eine Sache hinzufügen und ehrlich zu euch allen sein,ich habe was mein Alter angeht,euch belogen.Ich bin eigentlich überhaupt nicht 19 Jahre alt,sondern in Wahrheit 17,ich wollte euch nur vormachen,älter zu sein,als ich bin,das ist alles,ich hoffe dass ihr mir vergeben könnt,so wie mir bereits vergeben habt.

Zum Schluss,wollte ich nur sagen,dass du für mich wie ein großer Bruder bist Rolf,da ich weder einen Bruder noch eine Schwester habe und ich hoffe,das dass auch so bleiben wird.
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 01:36 - 07.10.2005

also sorry wenn ich das so sage aber, wenn ich das so lese frage ich mich, ob du nicht vllt ein wenig realitätsfremd bist? also einen menschen den man nicht real kennt als bruder zu bezeichnen finfe ih leicht seltsam. christlichkeit (okay verstehe ich nichts von aber will ich auch nicht) hin oder her.

Ich habe den eindruck, das uns entweder verarschen willst oder ernsthaft hilfe brauchst!

mir persöhnlich ist es auch relativ egal wiealt du bist.

so das ist meine meinung dazu.

allen die noch auf sind eine gute nacht.

ps: darf ich dich mal ganz ehrlich fragen ob du auch schon eine schwere zeit hattest bevor du in unser forum kamst, das würde mir einiges erklären....
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:04 - 07.10.2005

Jööö,wieder eine Endlosgeschichte.War eh schon Zeit.Lustig ist sie auch.
Rolf hat einen kleinen Bruder bekommen.Gratulation!
Plappern kann er schon und wenn er auch schon stubenrein ist wirst Du sicher Freude an ihm haben.
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- Frage zur Forum Website -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zur Forum Website
 



Version 3.1 | Load: 0.002575 | S: 1_2