GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Jolle75 heiratet
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:05 - 01.01.2006

Ich schließe mich ebenfalls den Glückwünschen an.
Und wünsche euch alles gute .

gruß

shark
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:08 - 01.01.2006

Die beiden sind nun ja fast 3 Monate verheiratet, da werde ich den Thread mal schließen, sonst könnte man auf die Idee kommen, dass Jolle schon wieder geheiratet hat!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:07 - 02.01.2006

El Lobo schreibt am 02.01.
Zitat:
Ich habe soeben den thread gelesen den Nubira nach 3 Monaten geschlossen hat und haette Euch gerne meine Glueckwuensche dazu gegeben was ich hiermit verspaetet tue. Ich bin ja immmer noch ein "Frischling" und habe das leider nicht rechtzeitig mitbekommen.
Also nocheinmal: Herzlichen Glueckwunsch und schon, dass der Antrag romantisch war denn so sollte es sein!

Lieben Gruss, Eddy

PS: Nubira. Da Du den thread geschlossen hast koenntest Du bei Gelegenheit meinen Kommentar in den originalthread tun und diesen neuen hier schliessen? Ich musste einfach etwas dazu sagen, Du verstehst schon.

Danke Dir

Also nocheinmal: Herzlichen Glueckwunsch und Hut ab vor Michael der die richtige Zeit und den richtigen Ort gewaehlt hat fuer seinen Antrag, denn romantisch sollte er sein dann bringt er Glueck fuer die Zukunft


Ich komme diesem Wunsch natürlich gerne nach, denn um jemandem Glück zu wünschen, ist es eigentlich nie zu spät!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Jolle75 heiratet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Jolle75 heiratet
 



Version 3.1 | Load: 0.002599 | S: 1_2