GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Bitte helft mir eine Telefonnummer finden
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 13:01 - 04.10.2005
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:02 - 04.10.2005

Nun,wenn du es sagst,nur bei den anderen Seiten wie,Gelbe Seiten und Go Yellow,kann man glaube ich auch sowohl national als auch international suchen,probier es doch einfach mal aus undd gib nicht gleich auf.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 13:05 - 04.10.2005


Kontaktdaten

Anschrift:

Tank- und Energietechnik GmbH
Leitl-Straße 1
4070 Eferding, Österreich

Geschäftsführung:

Dipl.-Ing. Florian Leitl

Innendienst:

Telefon

+43 (0) 7272 / 59027-0
Telefax
+43 (0) 7272 / 59027-0
EMail
teg@leitl.at

Außendienst
Westösterreich:
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:18 - 04.10.2005

Rolf und DARKNANUK!
Ihr seid Spitze!DANKE!
LG
gilian
Shaolin, hab bei Deinem Link gleich das Hotel Sacher in Wien eingegeben,nicht mal das hat er gekannt
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:37 - 04.10.2005

@Rolf,mir scheint das ist auch die einzige Firma in ganz Österriech,habe nämlich schon das gesamte Internet kreuz und quer durchsucht und weit und breit nichts gefunden.

@gilian,ich glaube der Grund warum du diese Firma nicht gefunden hast, ist weil du,geschrieben bzw.unter dem Begriff Energiebautechnik,gesucht hast,es heißt aber Energietechnik,dass kann aber jedem mal passieren,das er sich beim Namen vertut.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:44 - 04.10.2005

@gilian,was kann ich denn dafür,ist das etwa meine Schuld,wenn er diese Firma nicht findet,wollt dir ja nur helfen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:00 - 04.10.2005

Shaolin, Du hast hier 5 ! Beiträge geschrieben, die sicher gut gemeint waren, aber in keinem Fall zur Lösung von gilians Problem beigetragen haben.

Du gibst Tipps, wo sie suchen soll, die anderen haben gleich selbst gesucht und gilian die Angaben zum Unternehmen mitgeteilt, weil sie die Seite nicht öffnen konnte.

Und wenn Du schreibst
Zitat:
gilian,was ist denn mit meinen Links gilian,klappen die denn

ist das flüssiger als flüssig - nämlich wirklich überflüssig !

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:52 - 04.10.2005

@Nubira,aber es ist ja nicht,so das ich für sie nicht gesucht hätte,ich habe ja in denn von mir genannten Seiten,gesucht,nur ich habe nichts gefunden,also ich finde dafür kann ich wirklich nichts Nubira.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:18 - 04.10.2005

Zitat:
nur ich habe nichts gefunden,also ich finde dafür kann ich wirklich nichts Nubira.

Dafür kannst Du ja auch nichts, aber es ist vollkommen überflüssig, wenn Du uns das auch noch mitteilst!!!

Das interessiert keinen Menschen!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Bitte helft mir eine Telefonnummer finden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Bitte helft mir eine Telefonnummer finden
 



Version 3.1 | Load: 0.002907 | S: 1_2