GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fotorettungsprogramm?
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:01 - 03.10.2005

@ Shaolin
Eine Systemwiederherstellung würde in diesem Falle nichts bringen, denn sie
Zitat:
stellt nur die früheren Einstellungen des Computers wieder her, ohne dass kürzlich bearbeitete Dateien wie z.B. gespeicherte Dokumente.... verloren gehen.


Da die Fotos bereits durch andere ersetzt wurden, gelten natürlich die neuen Fotos als "gespeicherte Dateien".

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:49 - 03.10.2005

@Nubira,achso,ich habe gedacht das man es auch so machen könnte,aber wenn es halt nicht geht, dann geht´s halt eben nicht, dann weiß ich eben auch Bescheid und hab´ mal wieder dank euch dazu gelernt.

Da,kann man nur hoffen das Albummi es mit dem Programm was er im Internet gefunden hat klappt,wenn nicht,muss man sich leider mit der Tatsache abfinden,das Bilder die überschrieben werden,leider nicht mehr zurückholbar sind.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:18 - 03.10.2005

Das beste ist,wenn du mit Bildern experimentieren willst,du kopierst(nicht ausschneiden) sie in einen neuen Ordner.Falls was schief geht,hast du noch die Originale.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 21:05 - 03.10.2005

Hi Albummi
Deine Bilder sind noch nicht verloren denk ich. Die sehen zwar so aus wie überschrieben, aber windows stzt die neuen auf einen freien Speicherplatz. falls Du noch nichts neues gespeichert hast sehe ich Chancen die Bilder zu retten. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit O&O disk Recovery gemacht. Gibt es als testversion unter:http://www.oo-software.com/de/download/index.shtml
Ich weiß aber nicht auf wieviel die Testversion beschränkt ist. Probier einfach mal aus.
Gruß redfox
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 15:57 - 04.10.2005

ok danke ich probiere es mal!"

Seiten mit Postings: 1 2

- Fotorettungsprogramm? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fotorettungsprogramm?
 



Version 3.1 | Load: 0.002199 | S: 1_2